Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reservekanister angebaut


petzi0865

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

Jetzt müsste vom Style her aber noch das Ersatzrad an die Stelle des Kanisters und dieser dafür eins weiter vor wandern.

 

vor 2 Stunden schrieb petzi0865:

Anders als so geht es nicht, die Backe kommt noch drüber und da ist wirklich kein Platz mehr.

 

Du hast wahrscheinlich nicht ganz verstanden wie ich das meinte. Das Ersatzrad hinten oben quer vor den Gepäckträger. An die Position, an der du den Kanister verbaut hast. Und den Kanister dafür etwas nach vorne, Richtung Sattel, rücken.

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab jetzt nochmal an meiner Cut-PX auch einen extra Tank drann gefummelt.

 

Ist aus1,5mm Edelstahlblech und fasst 4 Liter.

Der Tank ist einfach über ein T-Stück mit dem "normalen" Tank verbunden

Die Entlüftung des Zusatzttank sitzt unter der Sitzbank am Heck.

 

PS: da ich eh einen Benzinpumpe fahre, funktioniert das einwandfrei, auch wenn der Tank etwas unterhalb vom Vergaser sitzt.

 

2046681261_20190610_143158(Klein).thumb.jpg.661bfb41a5ddfd2f96b643d5e7a7c0cc.jpg596386989_20190610_143118(Klein).thumb.jpg.9ea7b8432c5a4b82ab3332d0f7a64b81.jpg

 

Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

So bleibt das schön offen stehen beim Tanken und ich muss die Sitzbank nicht immer runter und wieder drauf bauen

 

 

1737344236_20190610_143109(Klein).thumb.jpg.16259196d246ac4c4d200d31ba7d059e.jpg

 

 

 

Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

1509497523_20190610_143018(Klein).thumb.jpg.d30245d199a9ac1bbd1a88c4eae10eaf.jpg733392491_20190610_143029(Klein).thumb.jpg.d862dbf6ec795289c393d280b6baa272.jpg312893943_20190610_142901(Klein).thumb.jpg.3adc642cb295c53108abb4c8be5f86ee.jpg

 

 

 

 

20190610_143109 (Klein).jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

 

 

 

 

Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

733392491_20190610_143029(Klein).thumb.jpg.d862dbf6ec795289c393d280b6baa272.jpg

 

 

 

 

 

 

 

ein Motul Fahrer :cheers:...hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb px211:

.hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

 

:-D na klar hab ich da zwei löcher rein gemacht.... und am Heck hab ich auch ganz wild Rum gebohrt. 

 

Aber bei der Kiste ist mir das relativ Wurst.  Da bin ich schmerzfrei... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 12:31 schrieb AIC-PX:

 

2046681261_20190610_143158(Klein).thumb.jpg.661bfb41a5ddfd2f96b643d5e7a7c0cc.jpg

Das "Geländer" am Fach davor ist niedlich!!

:-D

 

Zitat

Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

Das ist schön!

Ist das ein Schrank-Aufsteller oder was für ein Teil hast du verbaut?

 

Gruß,

Alex

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 12:35 schrieb hacki:

das ist schon nen Sitz der ´extra´ für Vespa gebaut wurde...

 

ob er gayfällt ist halt Geschmackssache... genau wie Oral

 

Virago ist von Yamaha... nicht Honda...

Dachte die sind von Pfizer

 

Pfizer.JPG

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information