Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe eine große bitte an euch.Es wäre nett,wenn Ihr unser Forum auch ein wenig ankurbelt und neue Themen eröffnet(Dies ist nämlich möglich), damit das Forum endlich mal in schwung kommt.

Vielen Dank die Vespafreaks

www.vespafreaks.de

Geschrieben

hey christian

du hast es erkannt... ein forum für alle.... also schließ das german-scooterforum einfach an deine seite an.

:)

was bringen uns 10 foren? ein großes reicht ....

join german scooterforum

Geschrieben
Zitat von Christian Jopt am am 4. Mai 2001 um 9:58 Uhr

Hi Leute,

ich habe eine große bitte an euch.Es wäre nett,wenn Ihr unser Forum auch ein wenig ankurbelt

Sag mal, die Idee, die hinter dem "german scooter forum" steht, hast du wohl nicht so ganz verstanden?

EIN Forum für ALLE

*kopfschüttel*

und neue Themen eröffnet (Dies ist nämlich möglich), damit das Forum endlich mal in schwung kommt.

KRASS, man kann THEMEN ERÖFFNEN???

Was für ein krasses FEATURE!

*scnr*

:biggrin:

Geschrieben

....hmmm, das kann ich allerdings getz auch nicht nachvollziehen, baut doch einfach das "German Scooter Forum" bei Euch ein, dann gibbet es wenigstens eine Anlaufstelle in der man so ziemlich alles Diskutieren kann, aber x-hundert andere Foren absuchen? Jede Seite ein eigenes Forum? Wo macht das Sinn...

Geschrieben

Moin,

tja wie Sedor schon so richtig bemerkte (ach übrigens du Dumpfbacke,wo warst du gestern,Nightermäßig wohl verpennt was?,der rügende Finger ist erhoben!!!)ist es wohl nicht einzig und allein die Tatsache vieler Foren,sondern es ist das Gefühl:Schaut her!!!,Wir haben auch ein Forum gemacht.Toll was!!!

So darf man aber nicht denken.Jeder Club sollte seine Page haben und sie auch pflegen,aber es ist wohl ziemlich stressig jede Seite der Clubs und somit auch sehr viele Foren durchzusuchen nach Themen die einen interessieren.Und ganz ehrlich an dieser Stelle mal ein Lob an dieses Forum.Ein kleiner Tick Humor wird hier geboten und selbst wenn ich z.B. den Makusss als "Schlumpf" bezeichnen würde,würde er mir das nicht übel nehmen,nein würde er doch nicht,oder? Vielleicht würde er mich töten,aber Helden sterben Jung

Schaut mich an !!! :cool:

Noch ein Forum brauchen wir nicht.

Was wir brauchen sind neue Mitglieder die sich rege mit Themen an diesem Forum beteiligen.

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

den Makusss als "Schlumpf" bezeichnen

Ist er doch!!!!!!!!!!

Und dieser andere da,der mit dem,ich will das ihr in MEIN Forum kommt...Hat der sie noch alle.

Hey,einer für alle,alle für einen.Wie mein Urgroßvater immer sagte.

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...