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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 rennpötte polini 75 inlc porto

motorblock tuned komplett hälfe 50

1 motorblock hablk orignal 40

motorblock ohne teile also leer

1tacho mit glas leicht defekt 0000km(15euro) und eins mir glas guter zusatnd mit 20000km für (30)euro

....

zylinder

oirgnal 10euro komplett bis auf dichtugngen

olypmya ohne kolben oder DR für 15 ohne kolben!

Geschrieben

...es wird schon sehr langweilig wenn du alle 3tage ein topic eröffnest mit dem selben inhalt...

...hol das alte rauf wenn die teile noch da sind :-D

Geschrieben

antworte einfach selbst auf dein altes topic, dann rutscht es wieder nach oben. na jetzt bringts auch nix mehr, merks dir einfach fürs nächste mal.

und den tipp hast du schonmal von jem. bekommen - beschreib deine sachen ordentlich, dann steigen auch deine verkaufschancen! genauso stelle ich es mir schwer vor, dreimal den gleichen auspuff "im paket" loszuwerden.

gruß manuel :-D

Geschrieben
  Manuel136 schrieb:
antworte einfach selbst auf dein altes topic, dann rutscht es wieder nach oben. na jetzt bringts auch nix mehr, merks dir einfach fürs nächste mal.

und den tipp hast du schonmal von jem. bekommen - beschreib deine sachen ordentlich, dann steigen auch deine verkaufschancen! genauso stelle ich es mir schwer vor, dreimal den gleichen auspuff "im paket" loszuwerden.

gruß manuel  :-D

...genau das meinte ich...

Geschrieben
  hähnchen schrieb:
3 rennpötte polini 75 inlc porto

... wenn damit nicht "3 x Polini Auspuff für 75 euro inkl. porto" gemeint ist, dann ist das doch nur ein weiteres indiz für deine unzureichenden "artikelbeschreibungen" (whoa, voll das ebay vokabular hier :-D ).

m.

Geschrieben

Oh, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen, aber reichlich!!! :-(

Das ist ja wirklich krass, hat ja auch keiner behauptet, dass es drei mal der gleiche pott ist, aber es weiß auch keiner welche Pötte es sind oder für welche Roller, geschweige denn Fotos!!!

Also beschreibe deine Artikel richtig, am Besten mit Fotos!!! :-D

Sonst kannste die :-( hier vergessen :-(

Also Grüß'le Andreas

Geschrieben

...doch, ich behaupte das es dreimal ein polini auspuff ist, liest sich doch so?! ausserdem erinnere ich mich das er in seiner vorvorvorvorvorvorletzten anzeige schrieb, das er 3 oder 4 polini schnecken verkauft. daher meine annahme.

hach, manchmal machen auch sinnlose diskussionen irgendwie laune... :-D

Geschrieben
  dr177 schrieb:
Laßt uns eine Abstimmung daraus formulieren!!!  :-D

Sehr gute Idee ... und immer wenn diese Abstimmungbis Ende der ersten Seite rutscht machen wir schnell eine neue, damit alle die die sich schon vorher nicht dafür interessierten die Abstimmung sofort wiederfinden, egal auf welcher Seite sie suchen.

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    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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