Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe viel für v50 /50N

hähnchen

Empfohlene Beiträge

3 rennpötte polini 75 inlc porto

motorblock tuned komplett hälfe 50

1 motorblock hablk orignal 40

motorblock ohne teile also leer

1tacho mit glas leicht defekt 0000km(15euro) und eins mir glas guter zusatnd mit 20000km für (30)euro

....

zylinder

oirgnal 10euro komplett bis auf dichtugngen

olypmya ohne kolben oder DR für 15 ohne kolben!

...es wird schon sehr langweilig wenn du alle 3tage ein topic eröffnest mit dem selben inhalt...

...hol das alte rauf wenn die teile noch da sind :-D

antworte einfach selbst auf dein altes topic, dann rutscht es wieder nach oben. na jetzt bringts auch nix mehr, merks dir einfach fürs nächste mal.

und den tipp hast du schonmal von jem. bekommen - beschreib deine sachen ordentlich, dann steigen auch deine verkaufschancen! genauso stelle ich es mir schwer vor, dreimal den gleichen auspuff "im paket" loszuwerden.

gruß manuel :-D

antworte einfach selbst auf dein altes topic, dann rutscht es wieder nach oben. na jetzt bringts auch nix mehr, merks dir einfach fürs nächste mal.

und den tipp hast du schonmal von jem. bekommen - beschreib deine sachen ordentlich, dann steigen auch deine verkaufschancen! genauso stelle ich es mir schwer vor, dreimal den gleichen auspuff "im paket" loszuwerden.

gruß manuel  :-D

...genau das meinte ich...

Oh, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen, aber reichlich!!! :-(

Das ist ja wirklich krass, hat ja auch keiner behauptet, dass es drei mal der gleiche pott ist, aber es weiß auch keiner welche Pötte es sind oder für welche Roller, geschweige denn Fotos!!!

Also beschreibe deine Artikel richtig, am Besten mit Fotos!!! :-D

Sonst kannste die :-( hier vergessen :-(

Also Grüß'le Andreas

...doch, ich behaupte das es dreimal ein polini auspuff ist, liest sich doch so?! ausserdem erinnere ich mich das er in seiner vorvorvorvorvorvorletzten anzeige schrieb, das er 3 oder 4 polini schnecken verkauft. daher meine annahme.

hach, manchmal machen auch sinnlose diskussionen irgendwie laune... :-D

Laßt uns eine Abstimmung daraus formulieren!!!  :-D

Sehr gute Idee ... und immer wenn diese Abstimmungbis Ende der ersten Seite rutscht machen wir schnell eine neue, damit alle die die sich schon vorher nicht dafür interessierten die Abstimmung sofort wiederfinden, egal auf welcher Seite sie suchen.