Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterwegs im Auftrage des Herrn...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ha!!

Am vergangenden Sonntag ist es passiert - ich habe es endgültig geschafft einen Freund vom überzeugten Motorradfahrer (ohne Motorrad!! ) zum Vespabeszitzer umzupolen!! :-D  :D

Strike!!   :love:

Geschrieben

hört sich nach der guten alten schwertmissionsmethode an. hat sich einfach bewährt...

gratulation!!! dafür kommst du ins vesparadies mit 20 jungfräulichen gs4 nur für dich allein! :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

ohoh... *g* das muß aber schwer gewesen sein...

aber bei der von pötpöt ausgesprochenen belohnung kann es sich ja nur gelohnt haben...

ich bin dann mal wech und missioniere auch ;)

Geschrieben

iss dat mit der belohnung wirklich so, pötpöt??! ..dann nix wie ab ins vespaparadies!!!! :D   :love:

aber ohne flachs - der erfolg beruhte nur aufgrund meiner jahrelangen (! ) beharrlichkeit  ;)

ich kann mich nur zu gut an den ersten spruch von maik errinnern, damals, ´97 zur studdizeit: "wenn du mal wieder mehr geld hast, wirste die vespa sowiso verkaufen und dir was ordentliches zulegen"   :grr:

was seiner meinung nicht alles sch*** an dem roller war: eiert wie sau, schafts grad mal auf hundert...und sowiso: die kleinen räder!!!

letzten september hab ich dann eine tour mit ihm gemacht: er auf meine cosa und ich auf brüderchens (vespadriver)  frisch getunte px  :D

...von emsdetten bis nach norddeich, übers platte land schön gemütlich die b70 entlang - geile strecke, ca. 210 km am stück!!!

...damit habe ich ihn wohl gekriegt  ;)

Geschrieben
Ha!!

Am vergangenden Sonntag ist es passiert - ich habe es endgültig geschafft einen Freund vom überzeugten Motorradfahrer (ohne Motorrad!! ) zum Vespabeszitzer umzupolen!! :-D  :D

Strike!!   :love:

Hi Michi

Hat Maik sich etwa schon eine Vespa gekauft??

Das hast du aber jut jemacht!!

Jetzt muß ich mir auch jemanden zum Missionieren

suchen!! Bei der Belohnung :love:   :grins: !!

Geschrieben

@Vespa Driver: Jupp! Genau, der Moik!! Der einzigartige, alles besser wissende Moik  ;)

Eine 200er in dem gleichen blau wie deine, gleiches Baujahr (91), genausoviel Stürzbügel und Gepäckträger ... jedoch in WEISS und mit WEISSEM Piaggio-Koffer, mit Suuuuuuuuuuperkompfortsitzbank + unbenutzter Original, zwei extra Felgen mit Reifen, einer Scheibe, 10 Pferdchen unter der rechten Backe und nur 7073 Kilometer gelaufen.

Technisch echt super in schuss, optisch gut - ein paar kleine Kratzer..

Was schätzte wieviel er noch bezahlt hat???

Ach ja, ich vergass: der Vorbesitzer wollte noch freiwillig den Tank vollmachen :D  , der Öltank war noch bis zum Anschlag voll + 1 Liter vollsyntetisches im Handschuhfach + zwei nagelneue Bosch Super-Kerzen!!