Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo kennt jemand einer kawasaki autisa Zylinder fur vespa smallframe?
hab ich einer zu kaufen.
kann mann Kolben dazu kaufen????

 

 

Bearbeitet von elsimonell
  • Like 2
Geschrieben

Kolben der Kawasaki KH 400 im Autisa-Zylinder. Das war früher auf der Insel beliebt und sollte im Heftchen vom Norrie beschrieben sein.

Geschrieben

die Autisa Zylinder hab ich damals importiert und in Deutschland vertrieben

 

vor ein paar Jahren gingen meine Bestände fast komplett an Fa Dampspeed in Seevetal

 

für unbearbeitete Autisas habe ich noch Ersatzkolben lagernd

 

Rita

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
27 minutes ago, Rita said:

die Autisa Zylinder hab ich damals importiert und in Deutschland vertrieben

 

vor ein paar Jahren gingen meine Bestände fast komplett an Fa Dampspeed in Seevetal

 

für unbearbeitete Autisas habe ich noch Ersatzkolben lagernd

 

Rita

hallo Rita , was fur ein leistung +/- hat das

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kollegen soulsucks und Deep4 hatten vor Jahren auch mal Topics zum Autisa-Kit, musst du mal suchen... 

 

Ed.: Zwar etwas offtopic, aber die Karre im Video ist altschülerig mit Autisa und Amal-Vergaser unterwegs:

 

 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

...das hat uim einen keine 140ccm sondern 130 und ist nicht gerade performant. Der Kolben war recht schwer aber stabil, konnte man auch im Polini fahren....das war etwas potenter! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2018 um 22:21 schrieb jan69:

...das hat uim einen keine 140ccm sondern 130 und ist nicht gerade performant. Der Kolben war recht schwer aber stabil, konnte man auch im Polini fahren....das war etwas potenter! 

Deswegen wurde der Zylinder aufgebohrt und ein anderer Kolben verwendet.

Bearbeitet von Adam
Geschrieben
Am 28.3.2018 um 09:43 schrieb Adam:

Deswegen wurde der Zylinder aufgebohrt und ein anderer Kolben verwendet.

...mit dem kh400 Kolben waren es 130ccm...der hatte den Standard Polini Durchmesser.... 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb jan69:

...aha dann ist es wohl kein kh400 Kolben. 


Die KH400 hatte original 57 mm, aber es gab/gibt Übermaßkolben bis 59 mm.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Adam:


Die KH400 hatte original 57 mm, aber es gab/gibt Übermaßkolben bis 59 mm.

So muss es wohl sein da mein originaler kh400 Kolben in einem nicht gehohnt oder gebohrtem Polini lief... 

Geschrieben
Am 28.3.2018 um 10:46 schrieb Rö!:

sehr schade...

irgendwo gabs die Shirts mal....die waren geil!!!

Die T-Shirts gabs bei OlliETS von Grand-Sport. Hab ich zwei von :cheers:

Geschrieben

Um mal wieder zum ursprünglichen Topic zurückzukehren, gibt es Erfahrungen, welches Kolbenmaß der KH400 am sinnigsten ist, um dem Autisa leistungsmäßig etwas auf die Sprünge zu helfen? Habe mir als "Projekt" einen mit Kopf und Originalbohrung besorgt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information