Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

... und es hat *** PLINK*** gemacht!

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

2 mal mitm Motorrad, 1 mal Auto.

Nie was gekommen, net ma mitm Auto. Beim 2. ma mitm Motorrad warens bestimmt über 60 in ner 3 Zone, halt ma den 2. ausgedreht... :-D . Aber sonst fahr ich eigentlich ziemlich human. In der Stadt richtig heizen is assig... :uargh:

@Angel:

Der Rote Bully in der Schwartauer Landstraße Höhe Kaserne... :-(

Hat zufällig jemand den Artikel der Motorzeitung... :-D

Bin leider zuspät drauf gekommen, das Licht = Nummerschildbeleuchtung, auszuschalten....

na, mal abwarten

evt. kann ich ja noch behaupten, der Wagen , den ich rechts :-( überholt habe, ist mit drauf, dann gilt das Foto wohl auch nicht? :-(

Blitzer mit Sofortkasse is fies, die blitzen teilweise aus 350m Entfernung aus nem Versteck raus mit ner Radarpistole ohne dass man irgend eine Chance hat das vorher zu sehen, dann sind noch alle "Fluchtwege" versperrt und man wird dann weiter vorne irgendwann rausgezogen.

So haben sie mich auch schon mal erwischt... Mit dem Auto allerdings, 1 Punkt und 50 Öre :-D !

Mir dem Roller bin ich vor Jahren in ner 30er-Zone auch schonmal geblitzt worden, aber von vorne! Hatte noch nen Beifahrer hintendrauf und fuhr gute 60, ist aber nie irgendwas gekommen... :-(

@oehli: Strafzettel sind was anderes! Da ist es ruhender Verkehr, da kann man eh nie ausmachen wer schuld ist, da zahlt der Halter. Da gehts ja auch nicht um Punkte. Aber im richtigen Verkehr, also Geschwindigkeitsübertretungen, Fahren ohne BE etc. MÜSSEN sie genau dir vor Gericht nachweisen dass auch du gefahren bist - genau das was volksspeed schon sagte. Halterhaftung gibts da zum Glück nicht. Die Behörden ermitteln zwar oft gut aber perfekt sind sie auch nicht...

Manchmal sind se echt hartnäckig, die kommen inzwischen immer persönlich vorbei um Fotos zu vergleichen bei uns. Ich hab mich grad wieder über so ne Verjährungsfrist gerettet, wären zwar "nur" 3 Punkte und 50? gewesen, aber wenn dies nicht auf die Reihe bekommen...

Das lustigste war als ich letzt nach Hause gefahren bin war so n Stadtbulle bei uns vorm Haus und hat mit meiner Mutter geredet und hatte auch das Foto dabei und wollte vergleichen. Bin dann dezent und unauffällig weitergefahren, ob ers geschnallt hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall Täter im Täterauto direkt am Ermittler vorbeigefahren... :-D

Blitzer mit Sofortkasse is fies, die blitzen teilweise aus 350m Entfernung aus nem Versteck raus mit ner Radarpistole ohne dass man irgend eine Chance hat das vorher zu sehen, dann sind noch alle "Fluchtwege" versperrt und man wird dann weiter vorne irgendwann rausgezogen.

umdrehn? :-(:-D

umdrehn? :-(:-D

is um 17 Uhr auf dem Autobahnzubringer nicht so einfach und zudem verboten. In den einzigen Feldweg reinzufahren (wenn man's überhaupt gecheckt hat was abgeht!) wäre auch nicht gegangen, weil da standen auch welche drin! :-(

Und sollte man es doch irgendwie schaffen zu wenden/abzuhauen haben die dann schon längst dein Nummernschild und du wahrscheinlich noch mehr Stress am Hals.

Man hätte aber wohl mit nem Quad oder ner Supermoto quer übers Feld abhauen können :love:

Manchmal sind se echt hartnäckig, die kommen inzwischen immer persönlich vorbei um Fotos zu vergleichen bei uns.

Bei uns in der Firma auch, das nervt. Vor allem weil bei uns der grösste Teil der Mitarbeiter über Deutschland verteilt arbeitet und die sowieso nie einen antreffen und dann entsprechend angesäuert wieder abziehen... :plemplem:

Den Gerhard haben sie anhand von so nem Snapshot übrigens mal auf Mitte 30 geschätzt :-D

ja bei uns ist das anders, das ist glaub gar kein bulle sondern ein typ einem roten E-kadett mit getönten scheiben. Der stellt die blitzer auf und hockt sich ins auto

bei uns gibts n roten golf mit schwarzen scheiben, wo am heck n teil frei ist - da schaut dann ne kamera durch, und blitzen tut nix mehr. der hockt dann da im fond.. :-D

• 3 Wochen später...

mich haben zivibullen in nem bmw vor ein paar jahren mal auf der

autobahn angehalten. hatte damals nen CX kombi und war mit 120

in der 60-baustellen-zone unterwegs. 3 punkte und irgendwas um

die 500 maerker plus drei monate fahrverbot (wiederholungstaeter)...

seit dem nur noch maximal 20-30 über erlaubt! mit m roller is aber

irgendwie noch nie was passiert...

:-D

moin,

mich habe sie auch auf einem Zweirad erwischt, zum Glück von vorne.

Die waren auch zu zweit, hätten sich also das Nummernschild merken können.

Haben sie aber nicht, denn da kam nie was nach.

Ist wohl ein Glücksspiel, ob sie sich das Schild merken oder nicht, aber bislang habe ich gewonnen. :-D

Bearbeitet von 139er_Malossi

Ich drück Dir die Daumen :-(

Bei mir war nach dem Poststempel die 3 Monate schon um, doch auf das Datum auf dem Anschreiben war noch vorher, so daß ich trotzdem zahlen durfte ! :-D

Das können auch nur die sich erlauben, sonst zählt immer der Poststempel !! :uargh:

Wir sind mal zu 8 durch ne 60er Zone gefahren, ausserhalb geschlossener Ortschaften, allle so schön mit 100-110Km/h. :-D

Wir sind alle geblitz worden und nur einer hat nen schönen Brief bekommen,

das Ganze wurde aber letztendlich eingestellt, da der Fahrer nicht eindeutig zu erkennen war. :-(

Glück gehabt! Sonst wären wir alle dran gewesen..... :uargh:

Bearbeitet von Strich 8

• 2 Monate später...

wer hat euch denn eigentlich immer geblitzt?Nur die Grünen,oderauchmal die Stadt.

Bin letztens mit 60 bei Regen an nem Wagen von der Stadt vorbeigefahren.Es hat nicht geblitzt,und ich meine gesehen zu haben,das vorne auch niemand drin saß.Iist die Stadt eigentlich was das Aufschrieben angeht mutiviert?

Moin moin!

Wurde eigentlich schon jemand von euch mit einer "dezent getunten" Fuffi, also mit 100kmh +++ geblitzt? Können die Herren von der Rennleitung sich da irgendwie das kleine Nummernschild notieren?

das wird wohl kein problem sein. aus den buchstaben geht doch schon die versicherung hervor, oder? ich denke, ein anruf bei der genügt dann. irgendwie wird das auf jeden fall sehr leicht festzustellen sein.

mal was anderes: macht es nen unterschied, was das aufschreiben angeht, ob die blitze im auto oder ausserhalb des autos steht? ich meine, wenn sie draußen steht, merken die überhaupt, dass geblitzt wurde? macht das teil geräusche oder so?

cheers!

julian