Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: VNB Set zum kleinen Preis: 35€ Stossdämpfer, Kurbelwelle, Antriebswelle, Benzinhahn, Siem Ring vorne, Hauptständer, etc.

PatM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VNB Restauration: Teile übrig ... als Paket-Preis 35,- Euro, plus Versand als VB. Gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich.

Biete es als Paket an. Selbstverständlich werde ich bei unmoralischen Preisangeboten auch Ausnahmen machen ;-)

NEU: der hintere Stossdämpfer ist ein anderer, besserer Zustand als wir auf den ersten Fotos, weiter unten sieht man es!

Das ist dabei:  

- 2x Benzinhahn mit "Schnapsglas", ja beide Gläser sind ganz!

- Antriebswelle (leider ist der Teil für die Radmutter platt geklopft, siehe Foto)

- Kurbelwelle

- Hauptständer mit Feder und Befestigungsschellen (rostig aber kann man strahlen, sollte original sein denke ich)

- Dämpfer vorne

- Dämpfer hinten - sieht ganz ordentlich aus, entrostet und silbern gesprüht; den Gummi gebe ich auch mit dazu 

- Feder vorne für Schwinge

- Seitenspiegel (rechts, eigentlich neu aber Gewinde ist zu kurz?)

- Schwingenbolzen vorne mit Lager die aber nicht 100% ok sind

- Hebel für Hinterradbremse (Teil vorn abgebrochen)

- Rohr for die Hauptschwinge (Silentgummis sind nicht dabei, könnte auch von einer SF sein)

- Zwei Befestigungsstangen die eventuell für einen Windschutz sind (weiss ich aber nicht) - ist im Bild links und rechts vom Hauptständer

WIN_20181202_12_21_18_Pro.jpg

IMG_1688.JPG

IMG_1686.JPG

VNB Teile 2.JPG

IMG_1678.JPG

IMG_1687.JPG

WIN_20181202_12_21_01_Pro.jpg

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.