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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, brauche mal eine Empfehlung. Ich bringe gerade eine GS150 wieder auf die Straße und überlege ob ich die Gummis der Motorschwinge gegen diese : https://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummi+motorschwinge+_17472900

austauschen soll. Die Frage ist ob die was taugen oder die alten Originalen besser sind.Die fühlen sich noch relativ hart und stabil an.

Ich frage, weil ich bei der Kickstarterfeder die Empfehlung bekam lieber die alte zu Verwenden als einen neuen Nachbau einzubauen.

Danke für Tipps und Anregungen.

Ferry

Geschrieben

Hallo Ferry,

ich würde die auf jeden Fall tauschen. Ich habe mit den Gummis nur gute Erfahrungen gemacht. Hab die jetzt schon in der GS und der T3 verbaut.

 

Gruß Elmar

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    • Kann mir das einer erklären,warum man ein "spezielles" Ladegerät benötigt, ein Vape Regler das aber "einfach so" kann? Der wird ja kaum eine Ladeelektronik drin hat, oder? Die Frage ist ernst gemeint!
    • Egal woher er kommt wird er nicht 50€ mehr als gerade beim sck zahlen   https://www.scooter-center.com/de/gabel-mit-scheibenbremse-und-stossdaempfer-komplett-oem-lml-classic-grimeca-style-oe20mm-achse-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-1984-silbergrau-vpp20101?number=VPP20101
    • Wiedervmal hoch…..suche immer noch nen schönen Olack GL Koti 
    • Puh.. ob ich mir das unter den roller schnallen würde? ich weiss es ja nicht.   schade, das gehäuse hätte theoretisch echt potential gehabt.
    • Die Gasannahme ist etwas besser, wobei ich aber noch nicht dazu gekommen bin, den 16er richtig ab zu stimmen. Das werde ich wohl erst im Frühling in Angriff nehmen. Über den Winter stehen an anderen Mofas noch Arbeiten an, die ich in der warmen Garage erledigen kann. Bisher habe ich nur ein paar kleine Runden gedreht, um in der Nähe schnell was kleines ein zu kaufen. Die ersten Erkenntnisse zeigen bisher noch keine sehr grossen Unterschiede. Für mich ist am 16er noch ein Vorteil, das das Ansauggeräusch mit dem Originalem Luftfilter, ohne das Luftfiltergehäuse viel leiser ist, wie mit dem 13er und dem Malossi Luftfilter. Es soll ja alles unauffällig bleiben. Übrigens, weil du das erwähnt hattest, muss man weder am Motor-Gehäuse, noch am Rahmen irgend etwas ab feilen oder schliefen, um den 16er zu montieren. Nur ein klein wenig am Vergaser, wie ich oben geschrieben habe.
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