Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Rubriken bei egay?

Mozzer

Empfohlene Beiträge

Auto & Motorrad -> Teile & Zubehör für Motorräder -> Teile & Zubehör für Roller -> Auspuffanlagen -> Vespa

Anstelle von Auspuffanlagen gibts dann Rubriken wie, Dämpfung & Federung, Elektrik, etc... und erst DANACH wird nach Marken unterschieden.

Das ist doch neu oder? :haeh:

So ein dämlicher Kack. Jetzt muß man ewig sich alle neuen vespa Artikel ansehen.

Jedes Mal läßt sich ebay wieder irgend so einen Dreck einfallen. Die haben schonmal alle Roller in einen Topf geschmissen, da hat man sich ewig durch bis zu 20 Seiten jeden morgen durchgewühlt.

Ebay hat jetzt folgende Kategorien:

Auspuffanlagen (455)

Beleuchtung (29)

Bremsanlagen (6)

Dämpfung & Federung (5)

Elektrik (32)

Getriebe & Schaltung (5)

Instrumente (9)

Lenker & Spiegel (9)

Motor- & Antriebsteile (84)

Rahmen & Gestelle (17)

Sitzbänke & Sättel (7)

Tankanlagen (4)

Verkleidungen (50)

Sonstige (146)

Und unter jedem Ding ist dann wieder eine extra Kategorie vespa.

Sowas dämliches.

... die sind doch unzufrieden wenn die mal eine woche lang nichts ändern können!! :grr: :uargh: Die ändern die Plattform nochmal "kaputt", ist ja scheinbar egal wenns unübersichtlicher, umständlicher und komplexer wird!

Einfacher wäre es wohl gewesen zunächst in die Marken und dann in die Bereiche zu unterscheiden, aber da hätte es wohl Leute mit ein bißchen mehr Hirn im Kopf gebraucht... :-D

Gruß M.

Hallo Herr Diaspero,
vielen Dank fuer Ihre Frage zu unseren Kategorien. 
Wir pruefen die vielen Vorschlaege unserer Mitglieder regelmaessig und setzen viele der Aenderungswuensche um. Einmal im Monat aktualisieren wir die Kategoriestruktur.
In unseren Marktplatz-Mitteilungen kuendigen wir ca. eine Woche vorher die Aenderungen an:
http://www2.ebay.com/aw/de-marktplatz.shtml#katvorschau
Aufgrund dieser Aenderungen werden die bestehenden Angebote in neue oderin andere Kategorien verschoben. 
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere AGB. eBay behaelt sich das Recht vor, jederzeit und ohne Nennung von Gruenden die Webseiten zu veraendern. 
Wenn fuer Ihre Auktion noch nicht geboten wurde oder Sie noch keinen Artikel Ihres Angebots verkauft haben und Ihr Angebot noch laenger als 12 Stunden laeuft, aendern Sie bitte die Kategorie. Um die Aenderungen vorzunehmen, folgen Sie bitte diesem Link: 
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ChangeCategoryShow 
Herr Diaspero, ich freue mich, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wuensche Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg bei eBay.
Mit freundlichen Gruessen
Nadine Pilz
eBay Customer Support eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!

... na tolle Wurst!

die habens scho lang nimmer nötig... reaktion bei ns symbolen und cd's: nix. fragen wegen betrügern: nix. ebay hakt tagelang: keine reaktion.

die haben inzwischen 4 eigene learjets für die geschäftsleitung, um zwischen den ländern hin- und herzufliegen.. die haben NIX mehr nötig, die haben GELD!

:-D

...shit, was ist denn das für eine :-D !!!

schade eigentlich, dass man sich darüber ärgern muss...

so kassieren die noch mal richtig schön ab, da man jetzt alles (auf das schon geboten wurde) noch in einer zweiten Kategorie einstellen darf...

danke für das posting, ich hätte es glatt nicht gemerkt.

Gruß, King Olli

die setzten sich studenten hin, die weder entscheidungsbefugnis noch ahnung haben und lassen die den ganzen tag emails mit vorformulierten standardantworten verschicken.

eine freundin von mir hat mal ne zeitlang bei web.de im emailsupport gejobbt, genau dasselbe spiel dort. hilfe oder konkrete antworten kann man bei solchen anbietern vergessen, traurig aber wahr.

<OT>

Ich habe selbst mal im Email-Support von amazon.de gejobbt. Da herrschten andere Sitten. Wenn da ein Kunde sagte er wolle ein blaues Buch mit Pferden drauf in dem es um Schweine ging, dann haben wir es gesucht und oft auch gefunden.

Klar, gabs da vorgenerierte Textpassagen, is ja auch blöd die immer gleichen Fragen immer weider mühsam selbst zu beantworten. Wir wurden aber durchaus angehalten eine persönliche Note in die Emails zubringen.

Das hat die Ebay-Tussi wohl auch gemacht:

Herr Diaspero, ich freue mich, dass ich Ihnen mit diesen Informationen

weiterhelfen konnte und wuensche Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg

bei eBay.

Sowas würde doch kein Unternehmen als Textblock reinnehmen. Ob mir geholfen wurde oder nicht entscheide ich immer noch selbst.

</OT>

zu den neuen Rubriken:

:-D `nuff said.

Chili

Bearbeitet von chili_666