Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa-Freunde aus dem mitteldeutschen Bereich!

Die Vespa Fahrer Göttingen werden am 08.04.2018 um 13 Uhr sich am Kiessee in Göttingen zum Anrollern treffen.

Ein paar Vespa Fahrer starten auch aus Kassel.

Wer sich dran hängen möchte, bitte kurz melden.

Gebt mir auch Bescheid, wenn noch jemand kommen mag. 

Die Vespa Fahrer Göttingen findet ihr auf Facebook oder unter http://vespa-fahrer-goettingen.de

• Like 2
Geschrieben

Nochmal zur Erinnerung:

Morgen das wohl größte Anrollern der Welt ;-)

Die Region Göttingen und Kassel macht Vespamobil.

Wir freuen uns, wenn noch wer dazu kommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• James Fenimore Cooper war wohl gemeint, und nicht James Michael Cooper, oder?
    • Hallo zusammen,   ich habe vor dem Glasperlenstrahlen der PX Gabel (20mm) die Achse nicht abgeklebt. Die ist jetzt natürlich leicht matt, aber davon abgesehen, meint ihr das macht hinsichtlich der Passung der Lager was aus?
    • Bissle zusätzliches Es gelten in F die Fahrzeughöhen ohne Gepäck....was also generell in F passieren kann ist, dass man z. B. bei unserem 2.8m hohen Bus mit extra Dachbox als über 3m gewertet wird - wenn also bei Direktzahlung am Automaten die LKW Klasse dransteht, muss man auf Hilfeklopf drücken und denen sagen, dass man nicht Klasse 3 sondern 2 ist. Die schauen dann auf Ihren Videomonitor und korrigieren das dann gleich und schon kostet es 30 Prozent weniger... 
    • Geänderter Zylinder und Federbein beeinflusst sich nicht, daher hat das meiner Ansicht kein Einfluss auf die ABE von Austausch-Federbeine.   Die Eintragung der Reifenfabrikatsbindung haben früher vor schätzungsweise 20 Jahre oder so die Zulassungsstellen eine Zeit lang von sich aus reingeschrieben. Das sollte aber schon lange nicht mehr der Fall sein. Die Austragung geht jedoch nur mit Gutachten vom Sachverständigen.
    • Danke Dir   Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen.   Ich finde das halt nur nicht mehr...   @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat?  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information