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Verkaufe: PX 200 P200E alt Bj. 79 USA Modell


wafi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Preis  VB: 2.750€
 

Ort: 93080 Pentling
 

Richtig beschreiben: P 200 E, USA Modell. Aussenbackenverschlüsse. Wer sich mit dem Thema USA Modelle beschäftigt oder gegoogelt hat weiß: Getrenntschmierung bereits bei den Alt Modellen, Meilentacho mit Neutralanzeige,

und diverse Kleinigkeiten die anders als bei den ECE Modellen sind. Zustand: Wurde vor 2 Jahren restauriert. Hat ein paar Gebrauchspuren und Schönheitsfehler, kann gerne Detailbilder per PN schicken. Kann natürlich auch gerne in 93080 besichtigt und probegefahren werden. Motor springt sofort an und läuft gut. Bremst, leuchtet, hupt usw. ( Einzig die Neutrallampe im Tacho funktioniert nicht. ) Der Motor wurde lt. Vorbesitzer bei der Restauration überholt. Die USA Typischen Rückstrahler vorne am Kotflügel fehlen.

Papiere sind aktuell noch nicht vorhanden, wäre schade wenn jemand aus dem Ausland kauft und ich die Dokumente umsonst erstellt hätte. Bei gefallen werden diese natürlich gemacht und sind im Kaufpreis dabei.

 

 

Bild1.JPG

Bild2.JPG

Bild3.JPG

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nakkl:

Sehr geil und noch nie aufgefallen.

Was ist denn bei 80Meilen passiert:wacko:

 

Haben die Ziffernblätter oft (i.d.R.) so, wenn die Zahl nicht horizontal abgebildet sind, damit sie nicht auf dem Kopf steht. 

Geschrieben

Steht immer noch in Kleinanzeigen.

Deswegen fehlt auch das "NO" von "PORNO"...

Verstehe nicht, was an den Regeln so schwierig ist!

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  • Beiträge

    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
    • Das fuhr dann auch schon komisch..  Glaub mit mehr "Vorspannung"/strammeren Sitz auf der Hülse würds länger halten 
    • Suche für meine Blue Special einen Kotflügel und den Lenkerkopfdeckel - in O-Lack, gerne mit Patina.   Könnte auch meine, in nicht rettbarem O-Lack, Teile als Kompensation anbieten, falls wer eh lackieren will.   Grüsse Seb
    • Tim ey, das Diagramm verwirrt mich jetzt etwas. Wenn die Farben stimmen, dann dreht das "Knie mit 170mm Rohr" ja gegenüber "ohne Knie" ja viel weiter aus? Selbst mit 70er Rohr ist das oben raus besser.      
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