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Verkaufe: PX 200 P200E alt Bj. 79 USA Modell


wafi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Preis  VB: 2.750€
 

Ort: 93080 Pentling
 

Richtig beschreiben: P 200 E, USA Modell. Aussenbackenverschlüsse. Wer sich mit dem Thema USA Modelle beschäftigt oder gegoogelt hat weiß: Getrenntschmierung bereits bei den Alt Modellen, Meilentacho mit Neutralanzeige,

und diverse Kleinigkeiten die anders als bei den ECE Modellen sind. Zustand: Wurde vor 2 Jahren restauriert. Hat ein paar Gebrauchspuren und Schönheitsfehler, kann gerne Detailbilder per PN schicken. Kann natürlich auch gerne in 93080 besichtigt und probegefahren werden. Motor springt sofort an und läuft gut. Bremst, leuchtet, hupt usw. ( Einzig die Neutrallampe im Tacho funktioniert nicht. ) Der Motor wurde lt. Vorbesitzer bei der Restauration überholt. Die USA Typischen Rückstrahler vorne am Kotflügel fehlen.

Papiere sind aktuell noch nicht vorhanden, wäre schade wenn jemand aus dem Ausland kauft und ich die Dokumente umsonst erstellt hätte. Bei gefallen werden diese natürlich gemacht und sind im Kaufpreis dabei.

 

 

Bild1.JPG

Bild2.JPG

Bild3.JPG

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nakkl:

Sehr geil und noch nie aufgefallen.

Was ist denn bei 80Meilen passiert:wacko:

 

Haben die Ziffernblätter oft (i.d.R.) so, wenn die Zahl nicht horizontal abgebildet sind, damit sie nicht auf dem Kopf steht. 

Geschrieben

Steht immer noch in Kleinanzeigen.

Deswegen fehlt auch das "NO" von "PORNO"...

Verstehe nicht, was an den Regeln so schwierig ist!

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  • Beiträge

    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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