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Verkaufe: PX 200 P200E alt Bj. 79 USA Modell


wafi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Preis  VB: 2.750€
 

Ort: 93080 Pentling
 

Richtig beschreiben: P 200 E, USA Modell. Aussenbackenverschlüsse. Wer sich mit dem Thema USA Modelle beschäftigt oder gegoogelt hat weiß: Getrenntschmierung bereits bei den Alt Modellen, Meilentacho mit Neutralanzeige,

und diverse Kleinigkeiten die anders als bei den ECE Modellen sind. Zustand: Wurde vor 2 Jahren restauriert. Hat ein paar Gebrauchspuren und Schönheitsfehler, kann gerne Detailbilder per PN schicken. Kann natürlich auch gerne in 93080 besichtigt und probegefahren werden. Motor springt sofort an und läuft gut. Bremst, leuchtet, hupt usw. ( Einzig die Neutrallampe im Tacho funktioniert nicht. ) Der Motor wurde lt. Vorbesitzer bei der Restauration überholt. Die USA Typischen Rückstrahler vorne am Kotflügel fehlen.

Papiere sind aktuell noch nicht vorhanden, wäre schade wenn jemand aus dem Ausland kauft und ich die Dokumente umsonst erstellt hätte. Bei gefallen werden diese natürlich gemacht und sind im Kaufpreis dabei.

 

 

Bild1.JPG

Bild2.JPG

Bild3.JPG

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nakkl:

Sehr geil und noch nie aufgefallen.

Was ist denn bei 80Meilen passiert:wacko:

 

Haben die Ziffernblätter oft (i.d.R.) so, wenn die Zahl nicht horizontal abgebildet sind, damit sie nicht auf dem Kopf steht. 

Geschrieben

Steht immer noch in Kleinanzeigen.

Deswegen fehlt auch das "NO" von "PORNO"...

Verstehe nicht, was an den Regeln so schwierig ist!

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  • Beiträge

    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
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