Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du dir nicht Zuviel versprichst,ganz nett. Orginal Schaltweg bei Px gut kürzer,bei diavolo Schaltraste nicht ganz soviel wie erhofft,bei Oldie keine Ahnung. Zwar ist der Preis schon happig für so ein cnc Teil,aber was solls.Das eloxieren hätte Sip sich sparen können. 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Teil ist aber für PX Lenker

Warum das mit den Oldies im Text steht: weil wahrscheinlich noch eine Schaltrolle für Oldies kommt

 

Für Motovespa Pflicht aber bei Italo Oldies sind die Schaltwege absolut ok

Geschrieben

ja - das da obn nat PX - schon klar... sieht man ja - hab so etwas passend in der T4 - da ist das echt Pflicht... hab mich ev nicht ganz 100 % richtig ausgedrückt..

 

Sprint Trapez geht in der Tat mit ori Umlenkung & PX Motor... lediglich der 4. war dann bei mir recht weit ´unten´...

 

trotzdem schöner zu fahren/Schalten wenn da auch umgebaut ist... meine pers. Meinung

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab sie in Verbindung mit der Diavolo Schaltraste in meiner PX verbaut.

Leicht kürzere Schaltwege als mit original allerdings auch nicht mehr.

Wünsche mir da noch eine andere Lösung um die Schaltwege zu verkürzen.

  • Like 1
Geschrieben
Am 15.4.2018 um 09:23 schrieb hacki:

ja - das da obn nat PX - schon klar... sieht man ja - hab so etwas passend in der T4 - da ist das echt Pflicht... hab mich ev nicht ganz 100 % richtig ausgedrückt..

 

Sprint Trapez geht in der Tat mit ori Umlenkung & PX Motor... lediglich der 4. war dann bei mir recht weit ´unten´...

 

trotzdem schöner zu fahren/Schalten wenn da auch umgebaut ist... meine pers. Meinung

 

Bin heute ein paar kilometer gefahren. Muss sagen geht schöner zum schalten und ist meiner meinung nach genauer. So zumindest mein eindruck

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2018 um 09:23 hat hacki folgendes von sich gegeben:

ja - das da obn nat PX - schon klar... sieht man ja - hab so etwas passend in der T4 - da ist das echt Pflicht... hab mich ev nicht ganz 100 % richtig ausgedrückt..

 

Sprint Trapez geht in der Tat mit ori Umlenkung & PX Motor... lediglich der 4. war dann bei mir recht weit ´unten´...

 

trotzdem schöner zu fahren/Schalten wenn da auch umgebaut ist... meine pers. Meinung

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltrolle-sip-lenkkopf-short-shifter_70569000

Du meinst die oder?

 

Kennst Du Alternativen, oder warum schreibst Du "ähnliche"?

 

Edit:

Hier noch ein Link zum gleichen Thema:

https://www.germanscooterforum.de/topic/357839-einbau-eines-short-shifters-von-sip/?page=2

 

Bearbeitet von Pholgix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information