Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt' des der özgül sein?

zumindest könnt' der wissen, um wen's geht, der wohnt in dem eck!

Geschrieben

sixders, ich hab doch gwusst dass der özgül net weit weg wohnt.....

wenns wetter passt, altdorf wär auch mal dabei!

Geschrieben

ja, aber mit rollern is schauts heuer bei mir fragwürdig aus. ich weis noch net bis wann die kiste fertig wird? aber ansonsten bin ich dabei

Geschrieben

So mach mas

Andreas Du kannst von mir eine PX haben,dann fahren wir nach Altdorf.

Am besten aber wenn es wärmer ist :-D :veryangry: :puke: Schlafsack!!

Wäre ja blöd,wenn sich wir Vespa Fahrer nicht kennen würden.Gibts den Freihart Toni und den Mess nu bei eich Andreas?

Bis bald.

Thomas

Geschrieben

Freihardt sagt mir was, is mein nachbar (Wohn eigentl. in erasbach). Der hat aber nix mit Rollern zu tun und der andere name sagt mir nix.

Geschrieben

@Andreas

Freiharts sind Brüder und kommen aus Erasbach.Hab sie immer wieder auf Treffen getroffen.Damalige Fahrzeuge: Dnjepr,Harley,Horex-Gespann und ich glaube auch nicht,daß die eine Vespa haben,obwohl sie" potentielle Vespa Umbautäter" wären.

Helfe Dir mit Deiner Fuffi,wenn erwünscht.Lohn:Bier,welches ich zum schrauben brauche.Ruf mich an:09184/808606,meiner Frau oder auf AB Tf.Nr.hinterlassen.

@nop

Servus,freut mich sehr,daß ich evtl. ein paar Vespa Fahrer aus meiner Gegend kennen lerne und DANKSEI GOTT gibts den Bayer Andreas und den Stefan 73,

der wahrscheinlich nicht weiß,was er mit diesem Topic angerichtet hat.

Ich hoffe,daß sich evtl. noch mehr aus unserer Gegend melden,wenn wir uns irgendwie treffen wollen.Der MaNiac kommt doch aus Beilngries?

Schick mir doch mal ein Mail oder rufe mich an.

neues Topic?

Geschrieben (bearbeitet)

aha, also des mit den motorädern weiß ich. Des mit meiner fuffi dauert nur unbekannt lange, weil ich teilweise auf montage fahr und etz bald bei ner neuen firma anfang( komm ja net mal mehr zum teile bestellen :-D:-( ). Im moment is sie ja eh zerlegt.

Bearbeitet von hiro
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

morgen 15:00 an der dea/omv in deining!

(ich heiß zwar auch stefan, aber von mir bekommst nix!)

Bearbeitet von nop
Geschrieben
Ich hoffe,daß sich evtl. noch mehr aus unserer Gegend melden,wenn wir uns irgendwie treffen wollen..

Gegend?! naja, nämberch halt...

:-(

man kann sich ja mal auf halbem wege treffen, wär das was?

der rest (noch zwei einsame vespafahrer) hat sicher auch lust... nur honneybunny's rally ist noch nicht so fit, die muss erst noch tüv-frisch gemacht werden... :-D

aber meiner war brav beim tüv und läuft...

ihr könnt ja mal ein topic aufmachen, wo mal wieder ein versuch einer ausfahrt gestartet wird...

bin dabei, wenn ich nicht grad durch was verhindert bin (arbeiten, kind, mann, hund oder irgendwelche anderen schlimmen sachen!!!)

grüssle,

azubi(ne)

Geschrieben

..ich meinte den stewan

mit ausfahren is morgen nix - roller is imm noch zerlegt. Treffen könn ma uns wegen mir trozdem?!? Bin vor ner stunde erst aus hamburg gekommen und fix und alle. :-D fahr etz zu meiner perle :love:

in berching gibts aber zwei tankstellen

greetz andy