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Geschrieben

So, sieht ja schon prima aus :thumbsup:

Jetzt mußt du nur noch schauen wie du die 2 Rollen

an der hinteren Spoilerkante befestigst.....

Dann hast du gleich noch so ne Wheely-Bar,

oder wie das heißt. Das du halt beim Beschleunigen

keinen Rückwärtsüberschlag machst :-D :laugh:

 

Und an der Hand die Fingernägel nicht vergessen....:sigh:

 

Wie wäre es denn, die Kabine etwas zu choppen ?

Oder haut man sich in so ner kleinen Kabine eh schon den Schädel an ?

:cool:

  • Haha 1
Geschrieben

:muah: über all diese Fragen dachte ich heut früh auch nach. Choppen geht aber ich will bis zum SCK open day im April fertig sein. Angedacht ist eh Evo 2 mit Wasserkühlung. Wer aufmerksam den ganzen Schrott auf der Ladefläche beobachtet hat, sieht einen großen e Lüfter für einen z1000 Kühler. Was ich damit sagen will ich hab noch ein paar Sachen die ich später noch machen möchte. Airride wird wohl kommen. Schön wäre es wenn alle Räder in Parkposition in der Luft stünden. Teflon Klötze gegen umkippen liegen schon auf der Säge. :-D

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hillclimb: JAAA! :inlove:

Must-Haves:

- Makrolon/Plexiglasscheiben, starr verschraubt mit kleinem Schiebefenster drin

- Überrollbügel, am besten in der Kabine und durch die Wand hinten auf die Ladefläche gehend

- Air Dam:

240z-spook-front-air-dam-no-ducts1.jpg

 

Den Heckspoiler find ich nicht so gelungen. Der dürfte für meinen Geschmack kürzer, steiler und mit Aussparung zur Ladefläche.

Ich fände den Heckspoiler wie er ist gelungen, wenn du statt der Heckklappe nen Netz drin hättest.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Haha 1
Geschrieben

Wenn du davonm was gebrauchen kannst,

such ich den Karton raus. Dauert aber etwas,

da ich nicht weiß wo und in welchem Karton...

Kannst auch mehrere haben..... :cheers:

 

:-D

 

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:-D

 

 

  • Thanks 1
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2020 um 13:47 hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

... Fahrwerk fertig. ...

Beim Rahmen muss ich auch nochmal bei. :cool:

 

sehr geil, bin aufs erste APEanrollern gespannt.

befürchte aber, dass du am vorderen Dämpfer auch nochmal bei mußt,

evtl. wird eine härtere Feder notwendig sein...

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.4.2020 um 06:09 schrieb scooterboy86:

Ja, mein Rücken hat es echt nötig :muah:

Junge, jetzt hab ich mich hier mal eine halbe Ewigkeit nicht blicken lassen und die kiste ist immer noch nicht fertig...

verkauf mir die Ape halt wenn du kein Bock mehr drauf hast.

ich find die klasse 

Geschrieben
Am 5.3.2023 um 07:57 schrieb ludy1980:

Junge, jetzt hab ich mich hier mal eine halbe Ewigkeit nicht blicken lassen und die kiste ist immer noch nicht fertig...

verkauf mir die Ape halt wenn du kein Bock mehr drauf hast.

ich find 

 Die haben uns aus der Werkstatt geschmissen😪 der arsch is ab und wir suchen Ersatz.

IMG-20230226-WA0006.jpg

  • Sad 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 um 05:58 schrieb scooterboy86:

 Die haben uns aus der Werkstatt geschmissen😪 der arsch is ab und wir suchen Ersatz.

IMG-20230226-WA0006.jpg

Mir gehts leider grad genau so.

ich suche auch eine Garage oder Halle🙈

  • Sad 1

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  • Beiträge

    • Das gilt ja andersherum auch, aber wir sind mehr 😂    
    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
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