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Geschrieben

Soll weg.

Was ist ein fairer Preis?

Motor hab ich letztes Jahr revidiert und den 135er verbaut. 22er Ritzel. Neue Züge.

Alles funzt, ist zugelassen und bekommt im Juni oder vorher noch noien TÜFF.

Schöner 90er Jahre Cut. :wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb PK-HD:

Ohje... Das darf ich dem Besitzer nicht sagen...

Dürfen hier nicht nur eigene Fahrzeuge besprochen werden ? :-D

 

Den genannten Preisen und dem Wunsch nach einem Motorradkenker schliesse ich mich an,

dann hinten noch was weggeschnippelt und die Backen können extra verkauft werde.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Nee, is ne Dauerleihgabe weil ich sie ihm wieder fit gemacht habe und er aufgrund Arthrose im Handgelenk der linken Hand nimmer fahren kann.

Er sagt ich hätte doch die nötigen Kontakte um sie in gute Hände zu verkaufen.

Heißt ich soll sie weitef fahren und mittelfristig verkaufen und ihm die Kohle geben.

Daher weht der Wind. ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb PK-HD:

.... aufgrund Arthrose im Handgelenk der linken Hand nimmer fahren kann....

 

Mal über eine Umrüstung auf Fußschaltung nachgedacht?

Geschrieben

Aber zwischen aufgerufenen Preisen und wirklich bezahlten Preisen ist ein riesen Unterschied. Und 90 ger Jahre Cut Zeiten sind zum Glück vorbei.

Ungecutet und mit orig. Koti wäre sie das doppelte Wert.

Evtl. Gibt's beim Schlachten mehr.

Geschrieben

Die bei Facebook genannten Preise sollten keinen ernstzunehmenden Maßstab darstellen - ein Vespa-Schriftzug macht aus Scheiße, wie sie dort häufig angeboten wird, noch lange kein Gold... einige Spezialisten werden jedenfalls wissen, warum sie die Kommentarfunktion bei ihren Angeboten deaktivieren. 

 

Die Karre hier leidet halt ganz entscheidend unter dem Beinschildcut. Kotflügel könnte man ja noch austauschen, aber im Ist-Zustand halt eine typische 90er Bastelkiste. 

Geschrieben

Würde mir von deinem Bekannten nen Fünfer pro Stunde zahlen lassen wenn du mit dem schäm Teil rumfahren musst. Auslachfaktor und so, da laufen ja Weiber weg.

Dann gehört er dir nach 100 Stunden. Danach Schlachten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Riffelblech.

 

 

Apropos:

Ich hätte noch einen Satz für SF abzugeben.

Loide, das kommt steil.

90er und so.

Glaubt mir!

 

 

Bearbeitet von alfonso
Wort vergessen
  • Haha 1
Geschrieben

Mein Gott, was ist die hässlich !

 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand dafür 600 € ausgibt.

 

Ich würde hier max. 400 € sehen und auch dafür wird dir niemand die Bude einrennen (oder er hat einen ähnlich fragwürdigen Geschmack wie der Besitzer).

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2018 um 12:55 schrieb PK-HD:

Nee, is ne Dauerleihgabe weil ich sie ihm wieder fit gemacht habe und er aufgrund Arthrose im Handgelenk der linken Hand nimmer fahren kann.

Er sagt ich hätte doch die nötigen Kontakte um sie in gute Hände zu verkaufen.

 

Und wenn er sich einfach gute Hände kauft?!

 

Aber irgendwie find ich den Cut errrotisch. Wenn man da hinten noch ein schönes Topcase. Sowas hat keiner!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb klugscheißer:

Mein Gott, was ist die hässlich !

 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand dafür 600 € ausgibt.

 

Ich würde hier max. 400 € sehen und auch dafür wird dir niemand die Bude einrennen (oder er hat einen ähnlich fragwürdigen Geschmack wie der Besitzer).

 

Alleine beim Schlachten sollte mehr als 400 drin sein ;-) 

Geschrieben

Geschlachtet vielleicht, aber auch nicht so viel mehr. Wofür denn, 80er Block, verhunzte Karosse, potthässlicher Kotflügel ?

 

Mag ja sein dass geschlachtet 500 € zusammen kommen. Dafür aber alles fein zerlegen und einzeln versenden bzw. auf die Abholer warten die dann teilweise doch nicht kommen. Scheiss Stundenlohn ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.4.2018 um 14:33 hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Mein Gott, was ist die hässlich !

 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand dafür 600 € ausgibt.

 

Ich würde hier max. 400 € sehen und auch dafür wird dir niemand die Bude einrennen (oder er hat einen ähnlich fragwürdigen Geschmack wie der Besitzer).

Ging letzten Endes tatsächlich für 950 Teuro weg. Ich konnte mir endlich die PX alt holen und der neue Besitzer hat nen zuverlässigen und wirklich sehr hübschen Roller bekommen.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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