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Geschrieben

Moinsen,

 

ich suche für den Aufbau meiner ESC K4 Karre eine sehr gute ETS (24/25mm) VWW mit 51er Hub, bestenfalls mit 105er Pleuel, notfalls mit 97er Pleuel.

Gerne mit Wolframgewichten.

 

Quasi genau wie die Welle hier, nur halt eben für ETS:

https://shop.et3.it/albero-motore-parmakit-volani-tondi-87-corsa-51-cono-20-biella-105-ricavata-da-pieno-ed-inserti-in-tugsteno-specifico-per-cilindro-w-force.1.22.42.gp.5107.uw

 

Kennt wer was? Sollte einigermaßen kurz- bis mittelfristig verfügbar sein.

 

Cheers

Mike

Geschrieben

Nope, leider nicht.

Das ist genau die, die ich schon hier liegen habe und nicht einsetzen möchte.

Geschrieben
8 hours ago, ludy1980 said:

Was stimmt den mit der Welle nicht die bei dem Kit dabei ist?

 

 

Ich habe ein ETS Gehäuse. 

Die Welle im Kit is mega, passt halt leider bei mir nicht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Mike:

 

Ich habe ein ETS Gehäuse. 

Die Welle im Kit is mega, passt halt leider bei mir nicht. 

Das ist natürlich ein Grund, ich dachte die gibt’s wahlweise auch mit ets Sitz.

Geschrieben
Am 6.4.2018 um 16:19 schrieb Mike:

ich suche für den Aufbau meiner ESC K4 Karre eine sehr gute ETS (24/25mm) VWW mit 51er Hub, bestenfalls mit 105er Pleuel, notfalls mit 97er Pleuel.

Gerne mit Wolframgewichten.

 

Quasi genau wie die Welle hier, nur halt eben für ETS:

https://shop.et3.it/albero-motore-parmakit-volani-tondi-87-corsa-51-cono-20-biella-105-ricavata-da-pieno-ed-inserti-in-tugsteno-specifico-per-cilindro-w-force.1.22.42.gp.5107.uw

 

Ich stehe gerade anscheinend total auf dem Schlauch.:rotwerd: Laut Bild und Text müsste die Welle doch den 24/25 ETS-Stumpf haben... Oder stimmt das gar nicht und die Welle hat diesen DRT-artigen 25/25-Stumpf?

Geschrieben

steht doch da. cono 20.

 

die bgm wellen sind sicher ein preis leistungssieger, ob ich sie in einen roller mit einem derartigen einsatzzweck einbauen würde, insbesondere wenn der fahrer @Mikeganz offensichtlich vor jedem rennen nen dicken schluck nitromethanol säuft, weiß ich nicht.

 

allerdings ist meine erfahrung mit dem "PX" Limalager ab ner gewissen Leistung auch eher ungut. Der Innenring haut dann gelegentlich ab. PERSÖNLICH: lieber RiKuLa

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  • 2 Monate später...

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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