Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

 

ich suche für den Aufbau meiner ESC K4 Karre eine sehr gute ETS (24/25mm) VWW mit 51er Hub, bestenfalls mit 105er Pleuel, notfalls mit 97er Pleuel.

Gerne mit Wolframgewichten.

 

Quasi genau wie die Welle hier, nur halt eben für ETS:

https://shop.et3.it/albero-motore-parmakit-volani-tondi-87-corsa-51-cono-20-biella-105-ricavata-da-pieno-ed-inserti-in-tugsteno-specifico-per-cilindro-w-force.1.22.42.gp.5107.uw

 

Kennt wer was? Sollte einigermaßen kurz- bis mittelfristig verfügbar sein.

 

Cheers

Mike

Geschrieben

Nope, leider nicht.

Das ist genau die, die ich schon hier liegen habe und nicht einsetzen möchte.

Geschrieben
  Am 6.4.2018 um 22:10 schrieb ludy1980:

Was stimmt den mit der Welle nicht die bei dem Kit dabei ist?

 

Aufklappen  

 

Ich habe ein ETS Gehäuse. 

Die Welle im Kit is mega, passt halt leider bei mir nicht. 

Geschrieben
  Am 6.4.2018 um 14:19 schrieb Mike:

ich suche für den Aufbau meiner ESC K4 Karre eine sehr gute ETS (24/25mm) VWW mit 51er Hub, bestenfalls mit 105er Pleuel, notfalls mit 97er Pleuel.

Gerne mit Wolframgewichten.

 

Quasi genau wie die Welle hier, nur halt eben für ETS:

https://shop.et3.it/albero-motore-parmakit-volani-tondi-87-corsa-51-cono-20-biella-105-ricavata-da-pieno-ed-inserti-in-tugsteno-specifico-per-cilindro-w-force.1.22.42.gp.5107.uw

Aufklappen  

 

Ich stehe gerade anscheinend total auf dem Schlauch.:rotwerd: Laut Bild und Text müsste die Welle doch den 24/25 ETS-Stumpf haben... Oder stimmt das gar nicht und die Welle hat diesen DRT-artigen 25/25-Stumpf?

Geschrieben

steht doch da. cono 20.

 

die bgm wellen sind sicher ein preis leistungssieger, ob ich sie in einen roller mit einem derartigen einsatzzweck einbauen würde, insbesondere wenn der fahrer @Mikeganz offensichtlich vor jedem rennen nen dicken schluck nitromethanol säuft, weiß ich nicht.

 

allerdings ist meine erfahrung mit dem "PX" Limalager ab ner gewissen Leistung auch eher ungut. Der Innenring haut dann gelegentlich ab. PERSÖNLICH: lieber RiKuLa

  • Thanks 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung