Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus...

habe mir für mein neuen motor nen 25er gaser besorgt, paar hauptdüsen zum

abstimmen. hauptdüsen im rollerladen sind ja kein problem. aber wo bekomme

ich nebendüsen her, lehrlaufdüsen...???? in den rollershops gibts die nie!

wo bekommt ihr die her... gebt mal bescheid bitte!

greetz KKF

Geschrieben

Klar haben die Rollerversender Nebendüsen... Scooter-Center sicher, da hab ich auch welche bestellt aber ein Rollerversender der Tuningteile anbietet und keine Nebendüsen sollte den Beruf wechseln.

Worbel, Scooter-Center, SIP, ... oder direkt bei Stein-Dinse, Dell'Orto-Deutschlandimporteur

Geschrieben

PHB Nebendüsen sind SHB Hauptdüsen, nur in kleiner

achja, weills mal wieder gesagt werden muss: Rollerzentrale rules! :-(:-D

Geschrieben

kann eigentlich echt nicht sein, wie gerhard schon richtig bemerkt hat sind nebendüsen phb diesselben 5mm düsen die im shb vergaser als hauptdüse verschraubt sind, größen zwischen 50 und 55 (damit solltest du eigentlich alles haben was in frage kommt) sind alles andere als unüblich, die sollte jeder da haben. frag einfach mal nach nach 5mm düsen in den genannten größen, da kann dir sicher jemand weiterhelfen.

Geschrieben

die 5mm Düsen sollte es, wenn auch was teurer auch beim Zweiradfritzen geben. Aprilias oder sowas in der Art haben ja serienmäßig manchmal auch Dell'orto Gaser (wenn auch 28er oder so, aber die haben die selben 5mm ND wie der 24/25er)