Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kabelbaum Hupe PK 80S, PK XL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin am verzweifeln, habe gerade noch zwei Projekte PK XL und PK 80 fertig zu machen.

Beide haben neue Kabelbäume, laut Schaltplan müssen an die Hupe die 2 schwarzgrünen kabel ran. wenn ich das so mache, passiert absolut nichts! Die Hupen sind die originalen, also auch vorher verbaut, die Kabelbäume sind neu, die Regler usw. auch alt, bzw. für PK Modelle neu gekauft. Ich habe auch schon versucht, die Masse am Rahmen zu schließen, wenn die geht dann nur leise!!!

Was muss ich beachten? Laut Schaltplan habe ich alles korrekt angeschloßen, wobei bei der XL die Blinker auch nur sehr schwach leuchten.

Bitte um Infos, da ich mit der einen zum Tüv muss die Tage.... Einzelabnahme.

Danke

vor einer Stunde schrieb dr.sonny:

Hasst schon Mal die Masse getestet und alles gemessen? Vielleicht muss Mal noch irgendwo Lack ab.

PS: meine Termine mit den TÜV mach ich erst aus wenn alles klappt. 

Messen wollte ich eh noch.... dann wird mir wohl erstmal nichts anderes überbleiben. Tüvtermin gibts noch nicht.... meine Tüvtermine mach ich erst aus, wenn Alles klappt!

• Like 1