Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF rollerteilehändleraward?

gravedigger

Empfohlene Beiträge

wie wäre es mit einem GSF rollerteilehändleraward?

über diverse abstimmungen (z.b. teileverfügbarkeit, kulanz, preise, freundlichkeit, beratung etc.) den aktuell besten rollerlagen ermitteln und diesen einen award verleihen.

irgendein logo, dass sich der händler ein jahr auf seine hompage stellen kann.

vielleicht noch unterteilen in richtige roller und bertas.

für das logo sind doch sicher kreative köpfe im GSF unterwegs.

GSF ist doch eine MACHT und vielleicht geben sich dann die anderen dealer mehr mühe (noch mehr als sonst schon, gell sylvius :-D:-( )?

Bearbeitet von gravedigger

Jawohl, und derjenige Laden, der den GSF-Oscar kriegt, gewährt allen GSF-Usern 10% Rabatt. Wobei nur 5% an den Besteller gehen und 5% an Maniac für neue Server-UpDates :-(

Ich befürchte, dass gibt eine Diskussion ohne Ende. Schätzungsweise so 5 Seiten? Wobei ich im Grundsatz die Idee absolut nicht abwägig finde. Motorhuhn hat sicher schon eine gute Idee fürs Logo InPetto. :-D

Dem Konsunenten (mir zB) ist's doch total Scheisse was der Laden in dem ich einkaufe für ein tolles Logo auf der HP hat .... ich geh da rüber und kauf was ich brauch.

Meiner Meinung nach ein Preis den die Welt nicht braucht. :-D

Ich denke, das führt zu nix.

Jeder hat seine eigenen Händler-Favoriten. Das ist so individuell, wie die Bestellwünsche selbst. Schätze, man bekommt nie alle soweit unter einen Hut, dass sich alle einig werden könnten, welcher Händler nun der beste sein soll.

Ich hab für meinen Roller-Neuaufbau auch bei drei verschiedenen Anbietern geordert, je nach Preis und Verfügbarkeit der gewünschten Teile.

Mein Favorit ist RZ in M. Aber auch dort bekomme ich nicht ALLES, also weiche ich eben auf andere aus. Nen "Award" verleihe ich persönlich mal an die Damen und Herren von Piaggio in I: Danke für unverschämte Preiserhöhungen, wenn eh kaum ein Teil noch in Italien gefertigt wird! :-D

Hurra, Profit... es gibt ja DOCH einige, die noch die ollen Blecheimer mit der veralteten Technik und Gangschaltung fahren wollen... das ist ja mal ein Geschäft!

Insoweit kann wohl kein Händler mehr die im Katalog genannten Preise halten, weil der EK steigt und steigt... und niemand kann sich dagegen wehren, solange er altbewährte Roller liebt und pflegt.

Also ich bin dafür das der Herr Bergfick den Award bekommt.

Der vertickt auch fast soviel wie ein Teilehändler und das beste...

er schreibt den besten Verkaufstext. Immer wieder ein Spass

:-D

dann mußt du das mal live Sonntags in Münster vor Ort sehen :-(

Live Text:

ja ja mach maln Preis - handel handel - ok - gib mal noch Schnäppschen drauf und es passt.

Und die Verkaufe Topic sind eh ein knaller für sich.

Also ich bin dafür das der Herr Bergfick den Award bekommt.

Der vertickt auch fast soviel wie ein Teilehändler und das beste...

er schreibt den besten Verkaufstext. Immer wieder ein Spass

:-D

Und die Verkaufe Topic sind eh ein knaller für sich.

Die sind ja mittlerweile schon fast Kult! :-(

Bearbeitet von Manuel136