Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist mit HDI / IAK los ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab schon im Februar mein Kennzeichen für diese Saison bestellt (über die IAK) und warte vergebens. Nun meinten sie es würde spätestens heute ankommen, sie hatten "rückstau" und konnten es deswegen nicht senen. Habt ihr auch diesbezüglich probleme gehabt oder bin ich da der einzige?

Geschrieben

Ich hab vor zwei Wochen eins beim SCK bestellt (auch HDI), das war 3 Tage später da und einen Eiskratzer gabs auch noch dazu :-D Also liegts wohl nicht an der HDI...

Geschrieben

grml, bin heut ein wenig mit dem blauen kennzeichen gefahren... konnte dem wetter nicht widerstehen ;) Weiß jemand was mir droht wenn mich die bullen erwischen, ich ihnen aber nachweisen kann, dass ich das schild bestellt habe?

Geschrieben

IAK ist ein Vermittler (Industriewerte Assekuranz-Kotor oder so was). Der verdient an diesem Kennzeichen wahrscheinlich noch nicht einmal seine Portokosten, also wird er sich auch nicht unbedingt den A... aufreissen dafür.

Wenn Du zum HDI wolltest: warum schreibst Du da nicht direkt hin? :haeh:

Scheiss auf Deinen Auftrag bei IAK (stornier ihn) und ruf beim HDI an - dann solltest Du auch in 3 - 5 Tagen legal unterwegs sein können ...

Was die Bullen angeht: ausser fahren ohne Versicherungsschutz werden die Dir nichts anhängen wollen. Für das, was Du dann zahlen wirst, wirst Du wahrscheinlich auch ein Kennzeichen bei der teuersten Gesellschaft bekommen ...

Bestellt ist nicht montiert und nicht bezahlt und nicht unterschrieben ...

Geschrieben

Die sind nicht so wirklich schnell...meine Liebste hat auch gut 10 Tage auf das Kennzeichen gewartet. Vielleicht liegt es daran, daß die die billigsten sind und

wirklich ein bisschen überrannt worden sind??