Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lima simmering im winterschlaf?

moonraker

Empfohlene Beiträge

hallo jungs!

vom winterschlaf hat sich scheinbar mein lima-simmering nicht erholt. der motor dreht im leerlauf hoch und in der gegend um das schwungrad hört man ihn richtig pfeifen.

500m zum clubhaus dem cheffe zeigen, und weg wars.

1h später wieder angeworfen und pfeift scho wieder, 200m weiter ists wieder weg.

soll ich ihn gleich rausreissen oder gibts noch eine chance das er sich wieder beruhigt?

ist keine 1000km alt...

mfg, roland

Wenn der Motor Nebenluft zieht zieht er Nebenluft :-( 1000 Kilometer oder nich.

Ist doch schnell gemacht und die 3 Tacken für nen orginalen sind dann eben ein Weizen weniger heut Abend :-D Wobei das Doppellippige Teil von der Gilera kost ja schon um die 9 Doppelmark

Ich habe bei ner Fuffi in ähnlichen Situation mal kurz den Heißluftfön draufgehalten damit der Bursche im wahrsten Sinne des Wortes etwas geschmeidiger wurde.Hat funz ioniert.Aber wenn du eh schon bis dahin zerlegt hast und es ist nicht unbedingt Wochenende=Ersatzteilnotstand kannste auch gleich rausrupfen

Prost Ante

Bearbeitet von Fettkimme

na offen is nu nix, aber das lüra wird sowieso auf elestart gewechselt und den limasimmering kriegt ma ohne spalten ja a raus....

wollt nur wissen obs umsonst ist wenn der simmering glei wieder passt wenn er wieder eingefahren ist...

das interessante ist das man den simmering richtig laut schnaufen hört und ich das noch nie in einem posting bei Nebenluftfragen gelesen hab...

mfg, roland

Bearbeitet von moonraker