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Geschrieben

Die spanischen 200er haben ja bis zur späten Version mit den dicken Dämpfer auch ganz eigene dünne Dämpfer. Ich suche schon länger welche in gut. Einen alten habe ich mal geöffnet, die sind leider unmöglich zu revisieren, da verpresset und verschweißt.

Weiß jemand mehr zu diesen Teilen? Würd mich interessieren, ob da was zu finden ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also so weit ich das weiß, sind die von der Jet 200 (zumindest die Reihe vor den fetten Dämpfern) einfach noch ein Stück schmäler als die Italienischen... Ich werds mal abmessen und hier reinstellen. Wenn die vom Shop aus Espania passen, wär ich sehr glücklich darüber...

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich auch irren Freunde! Wäre mir persönlich ja auch recht ... :lookaround: Bin dann eh glei in der Bude und werd nachsehen. Da ist auch noch was vom Hersteller eingeprägt.

 

Hops, hab grad was auf der Platte gefunden, glaube mich geirrt zu haben. Links die Spananischen.P1010589.thumb.JPG.f33e118b780b491688577afc4f60b94c.JPG

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben

@inna halleOk, also obere Hülle hat 26mm innere/untere 22mm Durchmesser. Ist von "Junior 03xx ...". Magst du das bitte mit deiner vergleichen?

Hab hier zwei Dämpferpaare von einer vermeindlich originalen Jet, beide haben/hatten diese verbaut.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Obere Schale ziemlich in der Mitte... Is bei mir ziemlich unleserlich weil Farbe und Dreck drüber ist. 


Jockey hat mir die Scootopia S3 Dämpfer vermessen und die kommen 22,2/25,2mm ziemlich gut hin.

 

Die vom Händler aus Spanien sollen UNI sein, die Sache mit dem Vermessen hat dann an einer Sprachbarriere sein Ende genommen... :-D

Bearbeitet von Scumandy

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    • Ich habe auch diese Sitzbank auf meiner GS. https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-wideframe-schwarz-keder-weiss-vespa-v1-v15-v30-v33-vm-vn-vl-vb-vu-gs-150-acma-hoffmann-a-b-c-motovespa-125-n-125-s-sc3300?number=SC3300   Zum Thema Deckel stößt an der Sitzbank an: Ich hab einfach dort mit einem Dremel Platz geschaffen und mit 2K-Epoxidharz das Ganze versiegelt. Kann morgen oder übermorgen ein Foto davon machen. Das einzige Manko was mir nicht gefällt ist die Nase vorne. Aber was perfektes gab es nicht. Streamline hat mir von der Form her nicht gefallen.  
    • Arsch.       Krusspeed wird aus der Kontaktliste gelöscht.
    • Hallo Leute,   vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank. Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu. Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison
    • Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.
    • Hi. Hab mir die SCK gekauft für Wideframe (nach längerer Wartezeit), verbaut und als nicht gut/tauglich befunden auf meinem Moped. Geht zurück. Schaut mal in den Link. Seite 29 unten. Zu breit, steht vorne zu weit über, Tankdeckel steht an, zu großer Spalt, ....   Ist bei der Streamline-Optimierungs-Geschichte was rausgekommen? Ich finde die Sitzbank "ok", baut mir aber zu hoch. Dafür so viel Geld ausgeben?    Das mit der SCK Ancilotti für LF sieht interessant aus; leider erkennt man auf den Fotos nicht ob die Bank "der Linie" folgt. Spitze, Spalt usw.   Weitere Alternativen im Umlauf?   Danke und Gruss in die Runde!
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