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Geschrieben

Das Orginalteil kannst du für den Fall der Fälle hier klarzumachen http://www.mz-b.de/ scheint der Einzige zu sein der sowas noch am Lager hat.

Soweit ich weiß haben die Wespen von der Wellenaufnahme alle den gleichen Vierkant.Da einige Läden den Baja Muscheltacho als Austausch anbieten muß die Aufnahme identisch sein.Mal mit der Schieblehre nachmessen.

Unterscheiden tun die sich(PX,GS,Sprint usw) ja nur in der Länge.Also müßte die Sprintwelle mit ihren 107 cm Länge passen.Poste doch mal die Maße.

Geschrieben

Also - hier die Maße der Bajaj-Tachowelle:

Länge: 107cm (=Sprint)

Tachogewinde: ~9mm

Nabengewinde: ~11mm

Vierkannt: 2,7x2,7 mm

Was messen denn hier die Sprint-Komponenten?

Und wie schauts mit Bremstrommeln aus? Kompatibel zu Piaggio?

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    • …. ist nicht mit dem sprichwörtlich goldenen im Mund geboren 
    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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