Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

...darf ich zuschauen wenn Ihr aus Poppa´s Afterbehaarung einen Schweif flechtet...:sigh:

....und wen spannt Ihr auf die Räder, für die Sicheln?:gsf_chips:

...und ist bei Dir bestimmt aus Blei :muah:

Poppa ist doch rasiert. Und ich trage Teakholz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einzigartig wird. :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb DaveDean:

...ob man diese Bilder im Kopf jemals wieder los wird?

.....nein, das ist nicht möglich. Oft wacht man deshalbnachts schreiend auf. Enden tut das Ganze meist in völliger Apathie.

vor 20 Stunden schrieb BaziLuder:

...darf ich zuschauen wenn Ihr aus Poppa´s Afterbehaarung einen Schweif flechtet...:sigh:

:-D Die wird aber lockig sein, so wie sein Haupthaar. Da müssen wir erst mal mit einem Glätteisen ran. Dann kann man das hübsch flechten und dann wie bei einem Polo-Ferd nach oben binden. Sind wir nicht beim Run sowie auf einem Reitvereinsgaylände? Ich werde meine ochsenblutroten Reitstiefel und einen geschnürten Lederhelm tragen.

Wir brauchen aber noch einen Streitwagen. Wenn man zwei Roller in der Mitte auseinander schneidet und dann die hinteren Hälften parallel aneinanderschweißt und vorne eine Deichsel anknüpft, hätte man schnell so einen Streitwagen. Ein Schweißgerät ist sicherlich vor Ort?

vor 19 Stunden schrieb Lord Sinclair:

Poppa ist doch rasiert.

:aaalder: Das war einmal, als das vor Jahren auf dem Ocean Drive noch hip war.

Mittlerweile trägt man wieder Scham- und auch Afterbehaarung. Ich möchte auf dem Run keinen rasiert sehen! Die 70er sind wieder schwer im Kommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cosaschänder:

Ich hab mir sagen lassen das Rosette bleachen im kommen ist...

Das wäre das was fürs Treffen???

Du hast dir "sagen" lassen?:-D

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cosaschänder:

vor 47 Minuten schrieb Hedon77:

Du hast dir "sagen" lassen?:-D

So langsam dämmert´s mir, was er uns mit "Nasenscheidewand begradigen lassen" sagen wollte....;-):whistling:

• Like 1
Geschrieben

Line Up steht

es werden Euch jeweils Freitag und Samstag 3 wechselnde DJ´s auf´s Ohr hauen :-D

Freitag:

Otto

Kriegy

Wagnerei

Samstag:

Sven

Kriegy

Lord Sinclair

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BaziLuder:

So langsam dämmert´s mir, was er uns mit "Nasenscheidewand begradigen lassen" sagen wollte....;-):whistling:

Jetzt tu net so rum...

Bei deiner Op hast dich doch auch Bleachen lassen....

Geschrieben

Moin! Könnte mich jemand am Freitag Nachmittag in Augsburg am Bahnhof einsammeln und mit zum Run nehmen?

Achtung: Eventuell bin ich dann schon angetrunken! :-)

Wer kann, schickt mir gerne eine PM

Geschrieben
Am 5.7.2018 um 16:54 schrieb Cosaschänder:

Das heißt auf Neudeutsch "Change your ring-tone"

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2018 um 21:51 schrieb gravedigger:

wird es cider geben?

auf richtigen treffen  gibt es wohl sowas.....

Nö gibt kein Cider, hab gehört das ist so ein Yuppie-Dingens, abgesehen davon sind wir ja kein "richtiges" Treffen....:whistling:;-):-D

Ach ja, Bier gibt´s ja auch keins...:-P

...und junge Mädels im Crepewagen auch nicht mehr.

Fazit: Voll Schaiße bei uns, also ein Treffen was man getrost nicht anfahren muss. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb gravedigger:

dachte ich mir.

averell kommt dann sicher auch nicht...

Averell kommt mit dem Zug, sag ja Kack-Treffen, kommt keiner mit Roller. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Kack-Treffen mag ich am liebsten, weil die so kacke sind.

Pisse&Kacke sind die besten!

P.S.

Hätte Fragen zum Sandbahnrennen. Ich werde nicht teilnehmen, aber aktiv als Zuschauer herumproleten. Wie ist denn sichergestellt, dass man als Zuschauer auf seine Kosten kommt? Sind auf dem Rennkurs Hindernisse aufgebaut, über die die Reiter mit ihren Pferderollern springen müssen? Ochser, Steilsprünge, Wassergräben, Doppelte Kombinationen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Dirk Diggler:

P.S.

Hätte Fragen zum Sandbahnrennen. Ich werde nicht teilnehmen, aber aktiv als Zuschauer herumproleten. Wie ist denn sichergestellt, dass man als Zuschauer auf seine Kosten kommt? Sind auf dem Rennkurs Hindernisse aufgebaut, über die die Reiter mit ihren Pferderollern springen müssen? Ochser, Steilsprünge, Wassergräben, Doppelte Kombinationen?

Du kannst mein Dinosaurierkostüm haben und lebendes Hindernis spielen 

• Haha 2
Geschrieben

Hier sei noch erwähnt dass besagte Streitwagen-Sicheln nicht Sandplatzrennen erlaubt sind. Der kleine Jäger wird auch ohne Hilfsmittel SICHER wieder 10-30 mal den Boden küssen :-D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

P.S.

Variante 1:

Du stellst Dich auf alle Viere auf die lange Gerade, damit wir Dich als Sprung nehmen können, zufrieden. :-D

vor 57 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Du kannst mein Dinosaurierkostüm haben und lebendes Hindernis spielen 

Variante 2:

Gefällt mir sogar besser als Variante 1.. :cheers:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergaß ganz zu erwähnen, ;-)dass es am Samstag Vormittag einen Weißbierwagen mit Weißwurschtfrühstück gibt. :drool::cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

Ich vergaß ganz zu erwähnen, ;-)dass es am Samstag Vormittag einen Weißbierwagen mit Weißwurschtfrühstück gibt. :drool::cheers:

hat der auch cider?

• Haha 1
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb DaveDean:

Bestell Dir Cider in Stadberrga, ich hol ihn Dir ab!

Im Anhänger hätt ich auch noch Platz falls nötig. :-D

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Geil. Kann ich mich über minderwertige Brezen beschweren :-D

Du hast doch keine Ahnung :wheeeha:

:cheers: