Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL2 Reserveradhalterung


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich wollte an meine PK XL 2 ein Reserverad anbringen. Ich habe die Halterung einfach mit Schrauben und Muttern Testweise montiert. Das Problem ist das es mit einem Reifen so nicht möglich ist, wie ich heute feststellen musste.

 

Jetzt ist die Frage, wie wird dieser Halter original an die Vespa angebracht? Gibt es da irgendwelche speziellen Schrauben?87c67e300b05d9c77a5f0e0e1e4855e4.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich habe keine Schrauben dafür. Die ich aktuell verwenden habe ich zufällig im Schuppen gefunden...ich bekomme die Schrauben nicht von hinten durchgesteckt wenn das Rad drauf ist. Man kommt dann einfach nicht mehr ran

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es noch irgendwelche alten Topics in denen ein 54er Langhub Polini 152 in nem typischen Setup (Si plus Sportbox) getestet wird? Hier hab ich nix gefunden und auch sonst scheint da nicht viel Material vorhanden. Hat hier jemand sowas und könnte mal nen Popometer Vergleich zum Malossi mit 54er berichten? Diagramm bestenfalls?
    • Schaut für mich wie eine Yankee Sitzbank aus, oder? Einfach mal googeln, davon gibbet noch immer (ein Replika) in neu, bei einem der 3 Buchstaben Shops, evtl. ja dann auch noch den Bügel? Oder den Bügel einfach aufarbeiten oder pulvern lassen?
    • Moin in die Runde...  Ich hab mir den Malossi- Zylinder mit Mrp - Kopf verbaut, der fängt bei 70km/h an zu knallen und stottert dann vor sich hin, aber nur ab 70km/h (war Original nicht so), bis 70km/h läuft er super und zieht gut durch. Zündung ist auf 16 Grad abgeblitzt, ich hab den Zylinder- Kopf schon 2mal abgehabt, weil ich die Befürchtung hatte, dass der Nebenluft zieht. Cdi ist auch neu.  Kann das sein das der Drehschieber Schrott ist.  Das Setup.  Malossi 172 Mrp Kopf  Si 24 mit 130 HD, Mischrohr BE3, 160HLKD SIP ROAD 3 Ich bin echt ratlos...  Mfg Abby 
    • Was ist damit denn gemeint? Was Neues? Mehr als das bekannte SI Überarbeiten?
    • Grob mal den Laser drangehalten und Versatz ist vorhanden. Keine Ahnung, wie gerade Luigi die nach dem Mittagspausenramazotti so geschweißt hat, aber da wartet dann auch noch Arbeit. Die Front ist etwas „eingedreht“ aber so viel ist es am Ende gar nicht. Aufgeben ist keine Option!   Flexen fällt heute aus, also schneide ich noch ein paar Blechstücke für die Löcher der Bodenplatte, dann ist Feierabend für heute.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information