Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL2 Reserveradhalterung


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich wollte an meine PK XL 2 ein Reserverad anbringen. Ich habe die Halterung einfach mit Schrauben und Muttern Testweise montiert. Das Problem ist das es mit einem Reifen so nicht möglich ist, wie ich heute feststellen musste.

 

Jetzt ist die Frage, wie wird dieser Halter original an die Vespa angebracht? Gibt es da irgendwelche speziellen Schrauben?87c67e300b05d9c77a5f0e0e1e4855e4.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich habe keine Schrauben dafür. Die ich aktuell verwenden habe ich zufällig im Schuppen gefunden...ich bekomme die Schrauben nicht von hinten durchgesteckt wenn das Rad drauf ist. Man kommt dann einfach nicht mehr ran

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Okeh, das lass' ich gelten. Allerherzlichsten, auch an die Dame!
    • Vergaser gereinigt, alle Düsen + die Dichtungen getauscht. Jetzt wieder originale und auch empfohlene Zündkerze drin. Vergaser jetzt aktuell gefühlt richtig eingestellt. -Leerlauf (Motor geht gerade so nicht aus) -LLG (so wie in der einen ausführlichen Anleitung hier im Chat beschreiben, wobei ich mir dabei nicht ganz sicher war) - Gaszug hat leicht Spiel Ansonsten nur noch die bereits häufig erwähnte Dichtung am Ansaugstutzen
    • Ich denke, dass ihr mich falsch verstanden habt.  Ich habe sie nicht in den Ass gesteckt, sondern über die Ansaugstutze.  Zwischen das dünnere „Rohr“ und das außen herum liegende mit den Rillen drinnen, welches festgezogen wird.
    • Für den ersten, einen Zündkondensator habe ich einen Ersatz bekommen, der vom Motortyp passen könnte, aber halt keine Beschriftung hat. Ein Vergleich ist also schwierig, die Hoffnung aber groß.   Der zweite Kondensator ist ein entstörkondensator und hat nur einen Anschluss, bzw. Abgang. Foto reiche ich gerne nach.  
    • Ich habe mir jetzt heute nochmal die alte Zündkerze genommen und getestet. Diese hatte ich ausgebaut, da sie beim testen keinen Zündfunken gegeben hat. Doch hat sie jetzt so funktioniert wie sie soll. Ich bin davor nicht gefahren, sodass ich nicht sagen kann, ob es an ihr lag, doch fährt sie jetzt wirklich gut, sodass ich heute schon ein paar Kilometer fahren konnte. (Daraufhin konnte ich die Vergaser Einstellung vornehmen (LLG), sodass sie daraufhin gefühlt nochmal besser lief). Top Speed laut Tacho über 60 (leicht abschüssig), auf der Ebenen bisschen mehr als 55. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei jeder Testfahrt er bis jetzt besser lief, dabei auch mehr Leistung gebracht hat, und auch nicht mehr in den Tiefen Drehzahlen „stecken“ geblieben ist. Ich werde euch bald mal ein längeres Video schicken, sodass ihr das Fahrverhalten sehen und hören könnt, und dann euch ein besseres Bild davon machen könnt. Jetzt würde ich mir nochmal Zündkerzen bestellen, und die Filzdichtung, die ich wie bereits erwähnt durch die beiden Gummidichtungen ersetzt habe, und dann wieder austauschen würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information