Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wer weiß,welche Größe dieser beschissene Mutter für den Bezinhahn hat?

Mein Tank ist ein wenig angerostet un will IHn mit kleinen Kieseln und Domestos wieder in schuß bringen!

Ich will aber nicht 9,90? für diesen beschissenen Schlüssel hinlegen!

Ich braue die mm angabe!

Danke Jöschi

Geschrieben

Manche Spezialwerkzeuge kann man sich leicht selber machen, aber das Teil gehört definitiv nicht dazu... Da wirst Du mehr Arbeitszeit und Nerven reinstecken als 9,90 Euro :-D

Evtl. ist ja jemand aus Deiner Nähe so nett und leiht dir einen aus.

Geschrieben

Hallo

gehe zu einen istallateur die haben einen spezial schlüssel (verstellbar ) wo die alten wasserhäne am waschbecken angeschraubt wurden.

habe ich gemacht geht super.

eine flasche pils und die sache wahr erledigt

butzi

Geschrieben

also ich hab mir so einteil selber gebaut ist null problem. wenn man ein schweissgerät zur hand hat hilft das ungemein. den schlüssel kannst aus nem flachstahl in windeseile zurecht flexen. dann nur noch die gebogene stange dran und fertig ist der schlüssel. alles fix und einfach man braucht halt nur nen schweissgerät oder vielleicht klappts ja auch mit nem gewindeschneider. zack zack gewinde rein und dran fertig. :-D

bis dann

Geschrieben

Nimm ne breite Feile umwickel sie im Bereich Einfülldeckel mit nem Lappen und drücke sie dann unten seitlich gegen die Mutter. Dann einfach am Benzinhahn drehen. Geht super, Einbau genauso. Hab da mal lang rumüberlegt da der besch... Schlüssel bei einem Rally Tank leider nicht passt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information