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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An meiner VNB is ein Tacho bis 90. Hab gestern bei nem Kumpel son Vespa Video angeschaut und da hab ich nen anderen Tacho gesehen, von der Form her genau wie VNB, ging aber bis 120!

Gibts da echt verschiedene? Und wieviel?

Bräucht nämlich nen 120er Tacho, da bei mir 110 km/h eingetragen sind, aber der Tacho geht ja nur bis 90! :plemplem: .

...Der TüV hat mich heut schon ma zur Sau gemacht, 105db Standgas... :wasntme: :wasntme: :-D( :uargh:

Geschrieben

hat die VNB nen muscheltacho? ich glaube in erinnerung zu haben dass die VNB nen eckigen hat... :-(

weil die 180 SS hat definitiv nen muscheltacho (gleich wie die VBB, nur halt bis 120)

:-D

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    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
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