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Kann Zu-Erledigt-Fertig-Null Reso


MJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles meins und sauber-dreckig und zum weggeben! Nur hier!

 

Standort Bremerhaven! Alles Preise VB zzgl. Versand!

 

1. Sip Performance Edelstahl poliert für den 125er zum Genuss mit Federvieh und Platte....250€

 

2. this is bgm-bigbox sport mit vito für den 125er....130€

 

3. Polini 177...1.ü-Maß mit GS-Kolben sowie 2. Kopf und den originalen Kolben (gelöchert) und Krähenfüße und Köpfchen ...130€

 

4. 200er Original-Zylinder...50€?

 

5. 200er Kupplungen mit KronenBeinscheibe....30€?

 

6. 200er Kurbelwelle - alles mit Gewinde und Nutenverkeilungen....30€?

 

7. 28er PHB-BS mit Wunschkonzert im inneren...75€ also Preis runter...50€

 

8. BUZZ-light Ständer mit Alu-zum-drunter-legen einfach gefedert...15€

 

9. Sebac für den Kopf und den Hintern...zusammen 40€?

 

10. Sip-Zeiger mit allerlei - zeigte bei mir am Ende keine Km/h....gerne auch in Einzelscheiben...125€

 

Und nun zum Schinken:

 

11. 125er Block mit Parma (189ccm) - neuen Kolbenringen zum aufhübschen- Sprint Getriebe - 200er Kupplung - Drehschieber top - 60er Mazzu-Welle - Lüfterrad und Zündung ist noch vorhanden - Abdeckungen finde ich auch noch - Steuerzeiten 122/177 - 1mm FuDi - 2mm KoDi - QK1,5, aber er lief immer und immer und überall hin - moderat angepasst...Ende: 135kmh.....1.000€

Neue Teile dazu

 

12. SI 20er Vergaser mit Wanne....25€?

 

13. Originalauspuff 200er (ziemlich gerockt, mit allem was über die Jahre so passiert)....30€?

 

Fragezeichen= unsicher 

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Geschrieben
Am 15.4.2018 um 20:29 schrieb MJ:

2. this is bgm-bigbox sport mit vito für den 125er....130€

 

Was hatn der runter? Klappert oder klötert? Dichtung noch gut? Federn dabei?

Fragen über Fragen :D

Geschrieben

ich schätze so 3K....klappert und klötert nix und die Dichtung ist gut. Auch keine Probleme an den bekannten Stellen gehabt. Federn habe ich die vom Sip genommen...würde ich neue nehmen. Lief immer super

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2018 um 07:28 schrieb MJ:

Sip weg...

Hab ich gaykauft. Markus,  danke für den super Kontakt. Puff ist klasse. Top verpackt und mit Superzeit verschickt!

 

der baum

Geschrieben

Hab gesehen, dass die neue Wanne unter dem PHB leider einen Riss hat...Hab ich so bei dem neuen geschickt bekommen und reklamieren geht nicht mehr :wallbash: also...Preis runter...hab allerdings noch ne weitere geklebte dazu zu legen. 

 

Und hoch:gsf_chips:

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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