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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bin neuer Besitzer ein PK 50 XL2.Die war leider nicht ganz zusammengebaut und bei mir steht ein Fragezeichen was die Befestigung des Lenkers angeht.Hier sind zwei Fotos wie es vom Vorbesitzer zusammen gesteckt wurde.Von unten kommt zuerst das Lager in der Lagerschale, dann kommt eine Mutter Lenkkopflager, dann eine schmale Scheibe,dann nochmal Mutter Lenkkopflager und dann wohl diese Distanzscheibe->dann kommt der Lenker und dort sind dann nochmal zwei Mutter gewesen.Das ganz war aber nicht festgeschraubt.Nach Explosionszeichnung sieht das irgendwie ganz anders aus.Wieviele Muttern werden denn von oben auf den Lenker geschraubt?

Viele Grüße

DSC00217.JPG

DSC00218.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank schonmal.

 

Dann muss ich das ganze wohl mal auseinanderschrauben.Da scheint wohl was über zu bleiben.

Auf der Explosionzeichnung ist oben nur 1* Nutmutter,komisch.

Bearbeitet von Casimir67

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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