Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa im Fernsehen!

lummy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe gerade in diesem komischen "Bayern Alpha 1" - Sender einen Bericht gesehen. Es ging um Tibet und Nepal und Indien und China und Kinder auf der Flucht und Hunger und Unterdrückung und lauter so Scheiss, der mich ja nicht interessiert. Wollte eh schon umschalten, dann kam plötzlich für 5 Sekunden ein Bild einer Vespa vor einem amseligen Geschäft! Geil sag ich Euch!! Kein Plastikteil wie ET4, sondern ein echter Klassiker. Es war glaub eine PK. Hammer!!! :-D:-(:-(

Hat das wer aufgenommen? Ob man beim Sender nach einem Tape der Sendung nachfragen kann? Wann wird das widerholt?

Mann, war total aufgayregt! Vielleicht sollte man da unten mal einkaufen fahren! Sammelbestellung!!

WOW ... Fernsehen kann zwischen all dem Doku-Scheiss doch mal gut sein!

:love:

Geil sag ich Euch!! Kein Plastikteil wie ET4, sondern ein echter Klassiker. Es war glaub eine PK. Hammer!!!  :-D   :-(   :-(

War das nicht DIE PK aus der Ikea -Werbung ?! :-(

Nee, das war doch eine sprint oder rally, was man sich hier so erzählt...?

Auch der Wahnsinn, lichten die doch da tatsächlich eine Vespa in ihrem Katalog ab...!

gruß m. :-(