Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: SS90 2. Serie O-Lack-Projekt


ET325

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 21.4.2018 um 21:43 schrieb ET325:

Verkaufe SS90, 2. Serie (ohne Toolbox).

Standort Nürnberg.

Preis 12.800 Euro.

Gehört mir.

Nirgends sonst inseriert.

 

Der Roller ist mit Ausnahme der Trittleisten und des rechten Blinkers komplett. Motor ist Original. Matching Numbers.

 

Deutsche Papiere. Typenschild im Durchstieg verschraubt und hinten rechts genietet.

 

Blech ist prima, lediglich 2 kleine Rostlöcher am Fussblech und Seitenklappe verbeult.

 

Erstzulassung April 1971. TÜV 2002.

Stand lange rum. Motor läuft.

 

O-Lack weitestgehend freigelegt.

 

Ich bringe es nicht übers Herz, die Kiste lackieren zu lassen. O-Lack ist aber überhaupt nicht meine Welt.

 

Weitere Bilder gern auf Anfrage.

 

Besichtigung bei Benzingespräch und Heiss-oder Kaltgetränk.

 

No Tire-Kickers! 

 

 

3EA33BF2-4652-4EB6-9D1D-E7C42788885F.jpeg

047BD903-B07C-45A5-B0D8-ADE139301FC1.jpeg

Könntest du Bilder von den Roststellen einstellen ?

Geschrieben

Hallo,

Du schreibst "matching numbers"...Ist außer der deutschen Typenplakette auch eine italienische Rahmennummer unter dem Seitendeckel?

Mit Rahmennummer meine ich Präfix+Nummer

Wie z.B.: V9SS1T *6534*

Vg

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb dosohoso:

Ohne Nummer? 

Du kaufst sie mir vor der Nase weg, wenn er die Nummer liefert, ja? Oder worum geht's?

Geschrieben

Was auch sein könnte ist, dass das ein Business ist, in dem man lieber öffentlich publikumswirksam mitspielen möchte, statt per PM die Sache festzuzurren. :withstupid:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dosohoso:

Ich denke dieser Roller hat nur die Präfix - ohne weitere Rahmennummer unterm Seitendeckel- deswegen frage ich.

 Soweit ich weiss hatten die Dt SSen trotzdem die ital nummer  wie die ital modelle. Nur dass halt zusätzlich eigene dt. Nummern vergeben wurden..

Geschrieben

Spannend finde ich die Tatsache, das einmal die eingeschlagene Nummer in den Brief eingetragen wird, bei einem anderen Fahrzeug die von den Schildchen :wallbash:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung