Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich weiß dass es euch gibt, wir fahren uns ja ständig über den Weg und mit dem einen oder anderen bin ich ja schon eine Runde gefahren.

Vielleicht bekommen wir uns ja einmal organisiert, deshalb starte ich hier mal.

Gruß

Tom

 

P.S.: Weiteres in unserer Facebook-Gruppe "Vespawald".

 

Termine 2019:

 

28.03.2019                            Scooter Center Customshow / Bergheim, Scooter Center

18.05.2019                            Scooter Center Anrollern 2019 / Bergheim, Scooter Center

25.05.2019 - 26.05.2019     VespaKult - Die Ausstellung / Köln, Fabrik 45

07.06.2019 - 09.06.2019     Full Metal Scooterists - 10 Jahre / Kaunitz, Ostwestfalenhalle

05.07.2019 - 07.07.2019     Vesperados Run #14 / Bad Wörishofen, Voötigierplatz

05.07.2019 - 07.07.2019     VTW Sommerfets 2019 / Erkelenz

26.07.2019 - 28.07.2019     WespaWald 2019 - Erstes Schaltrollertreffen im Westerwald / Enspel, Stöffelpark

02.08.2019 - 04.08.2019     30 Jahre Red Berets Run / Werder, Sportplatz

31.08.2019                            Scooter Center Classic Day 2019 / Bergheim, Scooter Center

06.09.2019 - 08.09.2019     Clutchtorture & Cowpattybingo Part III / Linnich

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

26.05.2018     Koblenz, Cusanusstraße 9-11

 

POWERDAY 2018 – worb5 – Samstag 26 Mai – Wie auch 2017 öffnet worb5 in Koblenz seine Tore, um zu zeigen wie gearbeitet und vor allem wie getunt wird. Der Leistungsprüfstand steht von morgens früh kostenfrei zur Verfügung. Wer wird die höchste Leistung haben ? Stay tuned - bis zum POWERDAY 2018 

Geschrieben

Top Tour gestern, sehr geil, danke nochmal für die CDI.

Heute Abend wird bei uns der Grill an geschmissen, jeder mit einem Six-Pack Bier, ner Wurst und ner Vespa ist herzlich willkommen. Seebachtal am Wiesensee, der Musik nach ;-).

Marco

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information