Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...habe mir letztes Jahr im Suff beim lustigayn Auktionshaus ne Lambretta gekauft.

Mein Kontostand hat mich gerade wieder nüchtern gemacht, daher ab dafür...!!!

Ist eine J125 aus England mit Meilentacho. Vor 10 Jahren importiert, hier aber noch nie angemeldet. Vehicle-Registration aus England ist vorhanden. Wann die Lackierung gemacht wurde, weiß ich nicht. Ist so Blau-Grün (kann das echt nicht besser beschreiben) und ganz gut gemacht. Hier und da sind aber kleine Lackkratzer vorhanden. Trittleisten scheinen neu zu sein.

Die Kiste ist absolut komplett und bis auf den Kotflügel wohl auch noch original. Der Motor dreht ? funkt aber nicht. Sollte wohl nicht allzu viel Arbeit sein, das gute Stück wieder auf die Strasse zu bringen, ich werde es aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr schaffen und bevor ich das nächstes Jahr wieder sage...

Preislich dachte ich so an 500,00 Euro. Bessere Bilder mache ich noch, war gerade so ein Spontanentschluss, daher...

1.jpg

2.jpg

Geschrieben

Die Lambretta steht in Berlin.

die Fuffi da mit Nesquik drauf ist doch aus Neuwied oder ?

Wenn das Neuwied, was Du meinst in der Nähe von Koblenz ist, dann stimmt das.

Gruß, King Olli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Leute lasst Euch nicht von den Vespas auf dem Bild irritieren...

Die Karre ist noch zu haben, über den Preis kann man reden und von mir aus tausche ich auch gegen irgendwas anderes tolles. Wie wär's mit 30 Kisten Becks...