Zum Inhalt springen

Scooterfiesta


Dr.Love

Empfohlene Beiträge

:-( Ja ihr habt richtig gelesen deises jahr wird es von uns ne Scooterfiesta die unsrem niter in nichts nach stehen wird,also schwingt eure müden knochen am 19 juni auf euren Roller und kommt billig saufen,weitere Infos folgen sobald unser Hp wieder online ist :-D

erst billig saufen :-( gekotzt wird später :puke: My Webpage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja schön, sehr fein - wieder ein doppelter Termin auf dem Plan... :-D

Ich verstehs nicht warum manche Clubs das machen - im Mai/Juni die WE doppelt belegen und im Juli/Aug. is noch alles frei... tststststs.

An dem gleichen We ist das Zottel-Zossen Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Juli/Aug. is noch alles frei...

ganz so ist das auch nimmer:

25-27.6. Monsun Run in Emmerich

2-4.7. Scooter Dive in Marl

29.7.-1.8. Episode II Run der Darkside Scooterists

6-8.8. Jetsons & Cloud 9 Run in Paderborn

13-15.8. Tortured Maniacs Run

+Termine in Österreich:

2004-07-02 ? 5. Gallier Run des VC. Gallier Gallneukirchen

2004-07-17 ? Nat. Treffen des VC. Oberwart

2004-07-30 ? Jubiläumstreffen "10 Jahre VC. Rivolta Perg"

2004-08-13 ? 9. Nat. Treffen des VC. Eferding

2004-08-22 ? Int. Vespatreffen Großhart des VC. Hornets Kaindorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr Termindiebe!

Unser Treffentermin für dieses Jahr, wurde schon kurz nach dem letzten Treffen bekannt gegeben! Warum sucht man sich da nicht was Freies?

Am besten wir machen 5 gleichzeitig damit auf jedem Run maximal 50 Leude vertreten sind! Ich würde auch gerne zu euch runter kommen, wie viele andere aus dem Norden auch! Wenn man aber die Termine so ungünstig legt, bleiben viele weg und die Partys werden nicht so voll.

Gut, ihr seid im Süden und wir im Norden, von daher fällt es nicht ganz so auf...

aber ich finde es halt generell Scheiße!

So sagen z.B. einige Freunde von mir, dass Sie lieber zu eurer Party fahren, weil es einfach viel dichter an deren Wohnort ist...

Wir versuchen halt nur ein top Treffen auf die Beine zu stellen, mit möglichst vielen Gästen und betreiben dafür einen riesen Aufwand!

Ihr macht ne Party, die man verhältnismäßig schnell organisiert und bedrängt damit andere Veranstalter.

Also: Setzen 6!

Grüße aus Bremen

Frank :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nude&Rude

Reg dich nicht so auf, es ist ja doch jedes Jahr immer wieder das Gleiche.

Ich könnte mich nicht erinnern, daß an unseren Terminen nicht mindestens

ein anderes Treffen, etc. stattgefunden hätte wobei wir die Termine auch schon immer reichlich früh rausgeben.

Wir kommen aber auf jeden Fall zu Euch runter! Oder? Ach nee, vielleicht doch lieber in den Süden :-D:-(

Gruß

Rosi smilie_drink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Los Cochinos und Zottel Zossen sind meiner Meinung nach, neben Tortured Maniacs und Eferding, die ungünstigsten Überschneidungen in diesem Jahr. Ist nicht leicht sich in diesen Fällen zwischem dem Norden und dem Süden zu entscheiden....

@Moyer: Bezüglich Deiner Signatur: Nur 80 Saure? Da bin ich aber besseres gewohnt :sabber: Pfarrkirchner, baut schon mal die Bar aus, der Moyer kommt und will Rekorde toppen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Cochinos und Zottel Zossen sind meiner Meinung nach, neben Tortured Maniacs und Eferding, die ungünstigsten Überschneidungen in diesem Jahr. Ist nicht leicht sich in diesen Fällen zwischem dem Norden und dem Süden zu entscheiden....

support your local scooter club! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend......

das wird ein spass.....und das beste....ich habs nur 10 minuten zu meinem heimischen klo......... :-D .........und zu meinem fernseher....... :love: ...

hoffe die schweinchen geben sich mühe und das bier ist kalt!!!

gruss

sven

Bearbeitet von chefprolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm *räusper*- wie sieht es denn mit der (freundlichen) Aufnahme von Blechrollern nichtitalienischer Herstellung aus? :wasntme:

Hab da nicht so tolle Erfahrungen gemacht... :uargh:

Nach langer langer Runabstinenz wäre ich mit meiner Zündapp-Alltagsmöhre am Start... :-D

Gruß Olli

Bearbeitet von Olliz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oliz kanst au mit nem japanbomber kommen bei uns sind alle wilkommen und gern gesehen.Folgende Fahrzeuge sind erlaubt Kampfhuschrauber, Panzerspähwagen,Landrover,Kampfpanzer,U-boote,Ufos,Lowriderfahrräder,Kinderwagen(aber nur die sportversion)alle Fzg. mit V8motoren und nartürlich Roller aller art und hersteller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information