Zum Inhalt springen

Scooterfiesta


Dr.Love

Empfohlene Beiträge

@ oliz kanst au mit nem japanbomber kommen bei uns sind alle wilkommen und gern gesehen.Folgende Fahrzeuge sind erlaubt Kampfhuschrauber, Panzerspähwagen,Landrover,Kampfpanzer,U-boote,Ufos,Lowriderfahrräder,Kinderwagen(aber nur die sportversion)alle Fzg. mit V8motoren und nartürlich Roller aller art und hersteller :-D [

saufen Marsch Marsch

Bearbeitet von Marlboro-Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

highlights :cheers::-( ... ich sach euch ... da wohnt der daniel düsentrieb!

watch this ...

LCSC_IMGP5835.JPG

LCSC_IMGP5836.JPG

LCSC_IMGP5837.JPG

:-D:-(:-(:-(

LCSC_IMGP5841.JPG

:-( ... für die nichtschwaben unter uns "dort rüber zum parken bitte" :-(

LCSC_IMGP5842.JPG

den sinn dieses "gerätes" kann irgenwie keiner erahnen! ne elektropumpe (glaub ich) mit rudern dran???? :plemplem: :plemplem: :plemplem:

LCSC_IMGP5855.JPG

nationalmannschaft 74 :cheers:

LCSC_IMGP5862.JPG

mexicanische zigarettenschmuggler mit bauchladen :cheers::cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt auch wieder unter den lebenden...

War schon sehr nett... bisschen traurig bin ich dass sich niemand gefunden hat, der mir das 74er Poster klauen wollte... bisschen entsetzt war ich über den Geruch in der Hütte... bisschen betrunken war ich weils so viel Bier gab... :-D

Aso... und schockiert bin ich nach wie vor weil dr Baudi heee meinen Zustand ausgenutzt hat und meine Cola geklaut hat... heidanei! :grr:

Und freuen tu ich mich aufs mim-Moyer-andere-Leute-beschimpfen... muss aber wohl erstma noch kräftig üben... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch wieder zuhause und einigermaßen nüchtern. Zwei Fragen sind allerdings offen geblieben:

1. Wer hat den Jägermeister vergiftet

2. Wer hat mir diese orange Kinderwollmütze aufgesetzt und schön unterm Kinn zugebunden?? Ich weis es wirklich nicht!!! Hatte das Teil heut morgen auf und Kopfschmerzen weil die Mütze zu eng is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das ne party, alda...wir sind auch wieder ohne größere probleme heimgekommen und ich bin froh das ich das überlebt habe... was ist denn gestern nacht passiert? höllenfeier.... :plemplem: :-D

best dancer:

IMG_5727.jpg

hier die restlichen bilder der fiesta...

grüße noch an meine 3 badenixen... :-(

-- könig neptun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch endlich daheim. :plemplem:

Hab auch "nur" ein blaues Knie. :-(

War ein geiles Treffen. Die Veranstalter waren ja fast alle voller als die Gäste :-D

Baden rulez!!!! Was tut man nicht alles zur Volksbelustigung :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_5689.jpg

Oh man, die Vroni hatte mich wieder voll unter Kontrolle... :-(

Die Party war echt riesig... schöne kleine gesellige Runde, viel Platz zum Tanzen, geile Schlampen hinter der Bar :puke: und natürlich beste Musik.

Leider fand ich den Eintrittspreis etwas zu hoch (10 Eus), fünf hätten ausgereicht. Und morgens nochmal fünf fürs Frühstück zu berappen war ein guter Grund den Mac zu versauen... :-(

Bitte wieder BILLIG Nighter!

Meine tausend Bilder gibts vielleicht noch heut oder dann morgen...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Treffen. Die Veranstalter waren ja fast alle voller als die Gäste  :-(

Fast alle. Hab mir Mühe gegeben mitzuhalten. Jesses Maria und Josef, das lag bestimmt an dem Bier das der Daniel Düsentrieb in irgend nem Spucknapf hinterm Haus selbstgebraut hat. :plemplem: Komischen Nachgeschmack hatte des, abba Wurscht. Hat geknallt und frach nich nach Sonnenschein!

Abba schön wars! Schuhe zertanzt, Rübe zerschossen, Rücken verrenkt, so gehört das! Bis zum nächsten mal :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe allen die da waren hat es so gefallen und waren so voll wie ich.

nur blöd wenn man als veranstalter die gäste nach fremdalkohol anschnorren muss(danke spsc) :-D

es wird die näxten tage bei uns auf der seite ein bilderbuch geben,da kann auchnoch jeder selbst bilder einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücken verrenkt

...oder schon mit verrenktem rücken angekommen und den spastiker gemacht :-D .... komischerweise waren die rückenschmerzen nachm aufwachen nahezu weg! :plemplem:

und, was sagt uns das?

Dein Bett ist zu weich man, kauf dich mal ne ordentliche Matraze! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen sind allerdings offen geblieben:

2. Wer hat mir diese orange Kinderwollmütze aufgesetzt und schön unterm Kinn zugebunden??

Das war ich :-( Das sah ja auch so schön aus wie Du granatenvoll mit ner prallen Glatze in der engen Kindermütze (Aha ! ... Mütze, Glatze da war doch was !) in den nächtlichen Park geWANKT bist :-(:-D

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information