Zum Inhalt springen

Scooterfiesta


Dr.Love

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat eigentlich niemand Bilder von den Badenden morgens?

Gruß Robin  :-(

ne, da gibt's garantiert keine... :-D

der baudi hat gemacht........die bekomm ich die tage.......der hats doch net so mit computern........werde den link dann hier reinmachen

Bearbeitet von chefprolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans Knut Hohlhand

Das mit der Mütze war nicht nett, ich hatte am nächsten Morgen echte Durchblutungsstörungen in der Murmel - aua, aua, aua!

Kann mich nicht mehr an Dich erinnern...

Welches Kind vermisst jetzt seine Mütze???

skoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte am nächsten Morgen echte Durchblutungsstörungen in der Murmel - aua, aua, aua!

... :-D ob das jetz an der mütze lag? :-( das lag bestimmt dran, dass dir irgendwer über die stirn gefahren sein muss ... so wie das aussah! und feiiiiiiiin ausm bus gekotzt! leckerchen!!!!! :puke:

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, vorbeugen is besser al auf die Schuhe kotzen!! Nachmittags um 2 war ich immerhin wieder soweit, daß ich aufrecht sitzen konnte und nach Hause gefahren bin!

Voll gewesen, toll gewesen!!

Nextes Jahr wieder - aber ohne Mütze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, vorbeugen is besser al auf die Schuhe kotzen!! Nachmittags um 2 war ich immerhin wieder soweit, daß ich aufrecht sitzen konnte und nach Hause gefahren bin!

Voll gewesen, toll gewesen!!

Nextes Jahr wieder - aber ohne Mütze!!

@skoot:

kann es sein, dass dich jemand nach unserer schnapstrinkerei rausgeführt hat???

der klare von der inge war schon wild!

gruss

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß doch alle gebotenen Freizeitaktivitäten ausnutzen, die einem geboten werden  :-(   :grins:

Oh ja, Vroni! Das Baden war ein großer Spaß und hat mich bzw. meinen volltrunkenen Schädel wieder etwas fit gemacht. Wer weiß, vielleicht hätte ich sonst auch noch :puke: müssen!

Ansonsten war es ein lustiger Abend, kann mich vage daran erinnern zu so seltsamen Ghetto-Gedudel getanzt zu haben :-D ich schiebe das jetzt mal auf den Alkohol den ich intus hatte :-(

Schöne Grüße an die netten Herren die mich in ihr Zelt aufgenommen haben :-(

Und die Badebilder will ich vorher sehen, schließlich gibts es hier noch sowas wie Zensur, sag ich jetzt mal :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten war es ein lustiger Abend, kann mich vage daran erinnern zu so seltsamen Ghetto-Gedudel getanzt zu haben  :-D   ich schiebe das jetzt mal auf den Alkohol den ich intus hatte  :-(

Schöne Grüße an die netten Herren die mich in ihr Zelt aufgenommen haben  :-(

Und die Badebilder will ich vorher sehen, schließlich gibts es hier noch sowas wie Zensur, sag ich jetzt mal  :-(

Das war doch keine Ghettomusik, Kiki nei nei nei.

Ich hätte wohl auch besser in nem Zelt geschlafen. Im Matrazenlager hat gestunken, alder Schwede... waren die alle tot?? :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information