Zum Inhalt springen

Scooterfiesta


Dr.Love

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Von mir aus aktuellem Anlass, auch nochmal einen herzlichen Dank an @Rita für den Support gestern Vormittag beim/mit dem TÜV  Bin mir zu 99,x % sicher, dass ich die Eintragungen in der Form, bei meinem heimischen TÜV, in Eigenregie, so niemals für meine Sprint bekommen hätte.   Danke und weiterhin gute Genesung für die noch bestehenden Pläsierchen...     
    • Sehr schön!   Wird es die auch ohne Kupplungsdeckel geben oder wird dieser unbedingt benötigt? Danke!
    • Nicht aktuell, aber: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/   Wer pflegt(e) das eichelich?
    • Da hab ich auch schon dran gedacht, war mir aber bisher zu viel Aufriss. Ich könnte die Liedolsheim aus nem TS1-Motor in den Twin bauen und die Smoothmaster dort hinein, dann hätte ich Klarheit. 
    • @Henry_Z stehe gerade an der selben Stelle und bin aus dem Grund zum Mitlesen gekomme. Es gibt für das individuelle Setup eigentlich nur einen Ansatz: Nebenwelle raus, Hauptwelle ohne Gangräder rein, Motor zu mit Dichtung, Raste drauf mit Dichtung und dann nach Rastung Schaltkreuz durchschieben. An den einzelnen Positionen über die Kupplungsöffnung Positionen markieren. Dann das ganze Spiel wieder zurück und die Positionen der Gangräder zu den markierten Positionen vergleichen. Dann weisst Du genau an welcher Stelle der Gangradnut das Kreuz sitzt. Alternativ vorher Positionen auf der Hauptwelle markieren und über das vorher beschriebe Prozedere kontrollieren. Dann hast Du alle individuellen Parameter berücksichtigt. Habe ne DRT Welle 12-13-16-19 mit 3. & 4. Gangrad DRT in Kombi mit O-Rad 1. & 2. Gang. Das muss schon mit 1,35mm Schultering hinten laufen damit der 4. Gang nicht an dem Deckblech des Primärrad schleift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information