Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.


Genova

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine eigene VGL1T Schwedischen Markt "Deutsches Touring"

 

Wurde nur im Jahr 1958 gebaut, insgesamt nur 2110 Stück hergestellt. Das Fertigungsarchiv der Vespa Messerschmitt GmbH Augsburg zeigt diesen Vespa-Typ mit einer Fertigungsspezifikation 150 GL E (Export).

Sehr originaler Zustand im O-Lack und einer beachtlichen Patina. Motor und Getriebe überholt, Lenkung und Schwinge gewartet, voll funktionstüchtig. Tacho zeigt 29174 km. Schwedische Papiere, Dokumentation der letzten 24 Jahre von 1995 bis heute.

Preisvorstellung € 6500 als Verhandlungsbasis, Versand innerhalb Europa inklusive, aktueller Standort Helsinki - Finnland.

Anfragen, vollständige Fotodokumentation und alle Details via PM, danke.

 

Selling my own VGL1T Swedish market German Touring

In the market only in 1958, in total 2110 were made. The Vespa Messerschmitt GmbH Augsburg manufacturing archives show this type of Vespa with a production specification 150 GL E (Export).

Very original appearance with original paint and a considerable amount of patina. Engine and transmission rebuilt, steering and swing arms serviced, in fully working condition, meter shows 29174 km. Swedish papers, 24 years of documents from 1995 to present day.

Asking price € 6500, shipping in Europe included, current location Helsinki - Finland.

Inquiries, full photo documentation and full details with private mail, thank you.

 

 

IMG_1000.JPG

IMG_1947.JPG

IMG_1946.JPG

IMG_1950.JPG

IMG_1956.JPG

IMG_2845.JPG

IMG_2846.JPG

IMG_2848.JPG

IMG_2849.JPG

IMG_2852.JPG

 

IMG_2900.JPG

IMG_2887.JPG

 

IMG_2870.JPG

IMG_2882.JPG

IMG_2869.JPG

 

 

 

 

 

IMG_2901.JPG

Geschrieben
On 4/26/2018 at 10:46 PM, Rolfi said:

Hi, nice 5000 Euros would be okay. Includes pick up in Helsinki, pay cash a get a warm drink?

Kind regards Rolf

What a great idea! Please check your messages folder for reply.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich war letztens Gast in einem VW ID3 GTR oder so. Beim Einschalten des adaptiven Laserlichts fiel mir dann nix mehr ein. Das ist so hell, dass man die Schrift auf reflektierenden Schilden kaum noch lesen kann, weil eben dieses Schild so hell zurück strahlt! Das automatische Abblenden funktioniert in meinen Augen überhaupt nicht. Das stelle ich auch immer wieder auf dem Roller fest. Ein Glück hat man in der Fahrschule gelernt sich dann am rechten Fahrbahnrand zu orientieren   Wo ich aber gerade dabei bin meinen Puls hochzuschrauben... warum kann man moderne Autos nicht so ausstatten, dass das Handy keinen Empfang hat, solange es nicht in einer dafür vorgesehenen Halterung befindet??? Kotzt mich dieses gemaile und telefonieren an.   So geht schon wieder, musste mal raus...Prost!
    • Ich rate dazu unbedingt das Axialspiel des unteren Pleuellager zu überprüfen! 
    • Jetzt bin ich in der Tat auch sprachlos, WTF!   Da klafft jetzt aber ein ganz großes Loch... Neben seiner Aktivität hier als Moderator sollten wir seine Zeit und sein Wissen, welches er für das GSF-Wiki aufgebracht hat nicht vergessen. Rainer hat sich maßgeblich dafür eingesetzt, dass das Wiki zu einem umfassenden Vespa und Lambretta Kompendium wird. Er war DER WIKI-KURATOR!   Zitat: @thisnotes4u [August 2022]: "Meine Vorstellung bei den Modelleinträgen war immer, das nicht mehr existente vespa-archiv.de zu übertreffen"   Über das Vespa-Archiv sind wir mit dem GSF-Wiki mittlerweile weit darüber hinaus denke ich und ich werde seine Idee weiterverfolgen...   Für mich war Reiner der beste Sparringspartner, wenn es um die Ausarbeitung, Diskussionen, Korrekturen/Umstrukturierungen von Wiki-Artikel ging. Ich denke auch, dass ein Beitrag hier im "BlaBla" Rainer nicht wirklich gerecht wird, daher werde ich Teile aus diesen Beiträgen auf seiner Benutzerseite im Wiki als Nachruf hinterlegen. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benutzer:Thisnotes4u Danke und gute Reise Herr Kurator!   Mein Beileid der Familie und den Freunden...
    • Aber ab 6000 Euronen fängt er ja schon mal zum reden an... ist doch schonmal was!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information