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Malle 210 mit 24er , Bedüsung + Zündung ?


otifant

Empfohlene Beiträge

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Hallo erstmals,

hab ne lange (15 Jahre) Rollerpause hinter mir und fang nun wieder an,

hab nen 200 er gekauft, und bau grad folgende Komponenten ein.

210 er Malossi

Langhub 60 mm

Pk Lüfterrad

24 er Vergaser

kurzer 4. Gang

Cosa Kupplung

Ist fast alles fertig , nur die Bedüsung und Zündzeitpunkt fehlt.

Hoffe Ihr könnt mir da ein paar Tips geben, bin um jede Hilfe dankbar,

gruss :-D

oti

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moin

welchen kopf hast du verbaut ?

fussdichtung oder kopfdichtung ?

originalauspuff ?

vergaser "ovalisiert" ?

das "nach 500m ausgehproblem" ist beseitigt ?

zündung würde ich erstmal auf 18° einstellen - aber auf jeden fall anblitzen denn die 2. nut vom pk lüfterrad passt selten so genau das man sich nach den makierungen am motor richten kann

wegen der vergasereinstellung schau am besten mal da nach :

SI Vergasertuning, Tuning & Einstellung

bis denne

michael

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    • Hab auf Anhieb ss50 Daten, wenns schon mal was hilft
    • Nein danke! Ich habe eine v50. Hab den Betrag editiert  Danke für dein Angebot! Grüße
    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
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