Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, 

könnt ihr mir sagen was das hier für eine Zündung ist und wie viel man dafür circa verlangen kann?

Soviel ich weis 12V 19mm Konus aber sonst finde ich keine Bezeichnungen oder Nummern auf den Bauteilen.

 

Danke schon mal 

 

E35EAB7F-291F-4D62-9978-FB6A140CACBF.jpeg

9D7BA890-F3FE-4BB2-AD2C-E86021BFDB4C.jpeg

Geschrieben

Auf jeden Fall was verstellbares aus den vergangenen Jahren - vielleicht ne LTH 360? Schau mal nach Bildern über die Suche. Denk so irgendwo zwischen 150-200 kann man das taxieren, in funktionierend natürlich. 

Geschrieben

Den kabelfarben nach zu urteilen ist das eine Vmc Zündung, ich hab eine für 150 in neu zu verkaufen mit 20 mm Konus die ist eigentlich beliebter aber di möchte aktuell auch niemand.

ich würde mal so 100 Max anpeilen...

Geschrieben

Oh man kann’s auch übertreiben!

Ich hatte einfach überhaupt keinen Anhaltspunkt um welche Zündung es sich handeln könnte. Jetzt hab ich hier paar Infos bekommen und konnte so selber recherchieren. Aber naja, wenn fragen hier so unerwünscht ist ok.

Geschrieben

Ich bekomm es hier manchmal auch bisschen an die Nerven.

 

eigentlich ist glaube ich dieses topic sowas wie werteinschätzung von seltenen,alten Vespas oder teilen dafür...

 

da gehören zündungen die auf jeder 2 vespa sind nicht zu, aber egal man hilft trotzdem.

ich verstehe immer mehr das es Leute gibt die sich die Zeit hier anderen versuchen zu helfen echt vorm Fernseher sitzen:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kerze ist neu, ZGP auch. Zweites könnte natürlich sein. Vielleicht probiere ich nochmal einen anderen Auspuff.
    • Du kannst den Kupplungsdeckel ausbauen, ohne den Motor zu spalten.   Roller auf die rechte Seite legen, ggf. Reserverad ab, ggf. Batterie abklemmen, Hinterrad ab (an der Zentralmutter), Bremsankerplatte ab, Kupplungsdeckel ab. Feder am Kupplungsdeckel aushängen, Hebel rausziehen. Du wirst merken, dass im Deckel ein Nadellager ist. Die Nadeln alle einsammeln, die kannst du später mit Fett wieder einkleben. Vorne im Deckel ist ein O-Ring, den musst du tauschen. Ist das erledigt, klebst du die Nadeln des Lagers wieder mit Mehrzweckfett ein, z. B. mit einem Schaschlikspieß.   Benötigte Teile: https://www.scooter-center.com/de/o-ring-9-5x1-7mm-piaggio-verwendet-fuer-kupplungsarm-vespa-pk-xl2-7672573?number=7672573 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-kupplungsdeckel-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-179002?number=179002 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-bremsankerplatte-hinten-piaggio-vespa-v50-v90-pv-25-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-pk-hp-7675343?number=7675343 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x37x7mm-corteco-nbr-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-ets-gt125-gtr125-sprint-ts-gl150-vba-vbb-vna-vnb-rally180-3810005?number=3810005   Viel Erfolg!
    • Ich finde grad ein Leichtkraftrad Kennzeichen am alten Roller 'charmant'. .     Hier im Pott kann man bei einer 125 wählen zwischen Leichtkradkz. und standard Motorrad Kennz. ( 180 x 200 ).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung