Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene und nur wenig gefahrene

Vespa V50 N Bj: 1977 (deutsches Modell), mit Malossi 136 Direkteinlass Zylinder , 25mm Dell Orto Vergaser auf Membranansaugstutzen, Mazzucchelli Vollwangenwelle (20/20 großer-konus) , Zirri Silent Rennauspuff + LTH Midrange Rennauspuff (der Zirri Silent Rennauspuff ist eingetragen), Pk Xl2 Kupplung, Sip fast flow, leichtes Pk Alu Lüfterrad auf elektronischer 12V –Zündung sowie ein spezieller Scheinwerfer aus einem Jet Ski- um Fern und Abblendlicht zu haben, neue Lenkkopflager, ein neuer Kabelbaum sowie Teflonzüge wurden verbaut. Für eine vernünftige Bremsleistung sorgt vorne eine Pk Xl Gabel- mit schöner Px Lusso bremstrommel, hinten und vorne BGM Stoßdämpfer sowie ein dezent gedropter Lenker, um die schöne Linie der Ecklicht Modelle zu unterstreichen da der Original Lenker( Org. Lenker mit dabei) viel zu gerade ist. Zündung und Vergaser wurden von einer Fachwerkstatt (Jockeys Boxenstop) eingestellt. Der Motor lässt sich momentan nur kurz starten verrichtet dann ein paar Arbeitstakte und geht dann wieder aus - kein Fresser kein Kolbenklemmer Kompression vorhanden - Kickstarter lässt sich ohne Probleme durchtreten-für einen Schrauber dürfte das kein großes Problem darstellen. Der TÜV ist im April 2016 abgelaufen seither wurde die Vespa nicht mehr bewegt sie wird Wind und Wettergeschützt in einer verschlossenen Garage aufbewahrt - Alles (bis auf den Drop Lenker und den LTH Midrange Sportauspuff) was verbaut wurde, ist auch eingetragen. Tüv Abnahme (absolut RAR!) für rote 07er Nummer ist ebenfalls vorhanden, um sie bei Bedarf als Oldtimer mit Wechselkennzeichen fahren zu können. Die Original Doppelsitzbank gibt es selbstverständlich dazu.

 

Preis 3500 VB

 

steht in 85049 Ingolstadt und gehört mir 

 

 

F7A48399-E66C-4639-BFDD-96EA7CDA88E7.jpeg

D79D7CE4-54DB-4FEB-BC51-DBC38A1FC4DD.jpeg

20C14169-ED13-47D6-AA8E-479C0174388F.jpeg

EB23EE14-7C03-450A-ACB2-2F60FFE24728.jpeg

1B91EEB9-5295-46CE-960E-272ADECBFB86.jpeg

20CA15CC-9E38-43F3-9D17-25EF8E7E4F87.jpeg

A727561A-3947-4CCC-BD37-6AADC2BB3DAB.jpeg

A579D5D1-AE4D-4871-B0C8-B9395054F53D.jpeg

C4C396D7-9A37-4C2D-AA66-BE0D851CD16F.jpeg

391FAF12-6EC0-4086-A779-44BD4C4AFDE4.jpeg

F1EFAA29-C529-4C1E-A0E7-12C8A1403DD4.jpeg

34EFDD50-DD01-4FBB-B4FC-81E1FAAD1ADF.jpeg

50000E51-527B-4570-9E3F-4932EA7AF5FC.jpeg

6BE9B6F8-6D55-4330-A139-B2BF3B20DEB9.jpeg

78B3F0C5-B048-4BF9-AE9A-5DFE27B7ED6C.jpeg

B75FF2B3-4258-4BC9-ADC1-8D7587EE7208.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau der ist nicht zum halten , der kleine Korb wird einzig durch den Konus gehalten , ich schleife die immer mit Ventilschleifpaste ein , bei der Sonne z.b gibt es garkeinen Keil.  Wenn der Wedi schon sehr alt war könnte der auch den Krafstoff nicht vertragen haben. Sieht man schön bei alten Vergaserdichtsätzen von Piaggio, ich hatte mal ein  paar alte NOS Sätze. Alles aus Gummi darin hatte sich sobald es mit Kraftstoff in Verbindung gekommen ist praktisch aufgelöst.
    • Ich sehe das ja meist als therapeutisches Schrauben wenn gerade kein Kumpel auf einmal meint, wieder mit dem Vespa oder Mofa Hobby bei mir aufzuschlagen.   Das hier bekommt vermutlich ne starre Gabel, Reifen für eher Straße und Waldautobahn mit viel Volumen und irgendwas mit 1x8/9/10   Reicht dann
    • Nee, ich habe einfach keine Zeit mehr will aber immer nen kurz geschorenen Rasen wegen Unkrautbekämpfung. Ich hab da aktuell wirklich keine Nerven mehr für. Ich ärgere mich dann immer, wenn ich mal zwei Wochen keine Zeit zum Mähen hatte und direkt überall die Löwenzahnsamen rumirren.
    • @linksgewinde kannst du da eventuell ein paar Bilder von deiner ansaugung machen oder erklären wie du das gemacht hast? Gerne auch im ansauggeräusch Dämmung topic.
    • Die Nisa PLC Corse Touring ist gerade eben bei mir eingetrudelt. Alter Schwede... gestern Mittag beim SC bestellt und keine 24h später schon da... fetten Respekt! Macht nen guten Eindruck, Verarbeitung top. Wird heute Arbeit mal montiert und probe gefahren. Bilder kann ich dann gerne nachreichen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung