Zum Inhalt springen

LN125 - 160ccm, Sportnockenwelle


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit gestern bin ich Besitzer einer Lambretta LN125 aus 2014, leider kein Zweitakter und leider nichts altes, ich hoffe ihr könnt mich bei meinem Projekt trotzdem unterstützen.

 

Ich möchte dem Gerät etwas mehr Wumms verpassen, wobei der Auspuff dann das Sahnehäubchen zum Schluss werden soll.

 

Geplant wären folgende Modifikationen; (alle passend für den GY6-4 Takt Motor der in der Lambretta werkelt)

Naraku Racing Nockenwelle

Naraku Racing Zylinderkopf ( größere Ventile etc.)

Naraku Zylinder 160ccm

 

in der Beschreibung steht dass beim verwenden der Sportnockenwelle eventuell der Zylinder höher gelegt werden muss und eventuell eine Steuerkette mit einer anderen Teilung.

 

Da ich die Lambretta noch nicht zerlegt habe ein paar Fragen dazu:

- passt die Steuerkette, wenn nicht, welche nehmen, hier hab ich keinen Plan ehrlich gesagt

- höherlegen des Zylinders, dickere Dichtungen bestellen?

 

Für Links mit passenden "Höherlegungsdichtungen" und eventuell passender Steuerkette wäre ich euch dankbar.

 

Leider habe ich recht wenig Infos im Netz dazu gefunden, zumindest im Zusammenhang mit der Lambretta, sobald es keine Vespa ist wird's schwierig :D 

 

Liebe Grüße

Pitviper

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb T5Rainer:

Deine Fragen wirst Du im hier Technik-Bereich nicht beantwortet bekommen. Hier geht's um Hand-geschaltete Roller aus Stahl und Blech. Mit Deiner LN125 bist Du hier falsch unterwegs. :dontgetit:

Schade, so ging es mir auf Facebook auch. Gibt es eine Community die mir dabei helfen kann? Es muss doch noch mehr Leute geben die "moderne" Roller etwas modifizieren.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information