Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Verkaufe:Special v5a2t mit primavera Motor


Moppi_V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

285B2547-FA90-4742-9DC9-A2EA7C1ABFC6.thumb.jpeg.904dc6a7e2987065059bef16756b1353.jpeg

Ich muss sie leider relativ dringend los werden. Daher jetzt in den Kleinanzeigen. - Hier auf erledigt gesetzt da ja somit nicht mehr Porno.

 

 

Biete hier meine 1. Serie Spezial an, steht in Berlin, wird nicht mehr woanders angeboten.

ich brauche die Kohle, würde sie sonst nicht weggeben.

Primavera Motor neu gelagert und gesimmert, Kolben und Zylinder sind auch neu. 19:19 delorto neu, reifen Felgen und bremstrommeln sind neu, kabelbaum, yss vorne, lenkkopflager, Züge, Lampe hinten, Scheinwerfer mit Fernlicht, kaskade,... neu. Alt ist Rahmen, Tacho, Lenker. 

O-Lack kann ich nicht versprechen. Ich hab den Rahmen in Silber lackiert bekommen minimal angeschliffen und einfach drüber gesprüht. Hat leider ein paar abplatzer, sollte man ggf neu machen. Bin mit dem Roller nur ca. 100 km gefahren. Tuv ist jetzt 1 Jahr  abgelaufen. Birne vorne muss ausgetauscht werden , dann bekommt sie problemlos neuen tüv.abblendlich geht, Fernlicht nicht. Liegt aber nur an der Birne. Kann ich auch noch machen. Primavera Umbau ist natürlich abgenommen und eingetragen. Keine Welle!! 

Bei fragen fragen! Der Preis ist fest, hab echt ordentlich für die Teile bezahlt, allein weil der Motor überholt wurde.

baujahr 1972, fuffi Papiere als ungültig gestempelt dabei, neue Papiere durch den Umbau natürlich auch. Ist auch noch angemeldet.

2450,-

 

285B2547-FA90-4742-9DC9-A2EA7C1ABFC6.jpeg

555DC570-05FA-43CF-AC1E-98329BA1FD20.jpeg

2E86E81E-7706-4A35-BC86-15D2BCF94071.jpeg

5C976E0A-4EE2-4E37-B0CE-A4D95358ADF4.jpeg

072DA82E-D4EE-4006-ACE3-69E53A9FB3C0.jpeg

B7DB746C-6A16-486C-A774-D9CED111420D.jpeg

96CFBDA2-C750-48A4-8F3D-604440EE0042.jpeg

F54668E3-366C-4BA8-BFE9-ACA8B92978D8.jpeg

98AAB338-7B0A-4334-8E69-9AC7265C45B6.jpeg

BD50785D-1719-4E3E-8D69-E234CF05854B.jpeg

Geschrieben

Die Resonanz ist irgendwie nicht so richtig da :/ eigentlich denke ich, dass der Preis gar nicht so schlecht ist. Aufgrund der ganzen Teile / des Motors und der Eintragung zahle ich schon drauf. Ich gehe preislich noch einen Schritt runter. 2450,- darunter kann ich echt nicht. Jetzt vielleicht wer? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung