Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: SX 150

2linkehände

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit italienischen Originaldokumenten.

Erstzulassung: 1968

Ein dufter neuer Besitzer oder eine schöne neue Besitzerin zum Fünfzigsten wär doch was…

Geschrieben

Schicke Lamy und fairer Preis!

War ganz kurz geschockt, aber verglichen mit meiner die für ~6900€ zum verkauf steht ist dein Motor nochmal ne Nummer mächtiger!

Viel Erfolg

PS: Hat die ne Welle am Beinschild hinterm Kotflügel? ;-) 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb ElBarto666:

War ganz kurz geschockt, aber verglichen mit meiner die für ~6900€ zum verkauf steht ist dein Motor nochmal ne Nummer mächtiger!

Viel Erfolg

Dankeschön....

Und (so ordentlich deine auch gemacht ist) es ist auch immer noch ne SX im guten O-Lack.

Dir auch viel Erfolg...

PS: Keine Welle vorhanden... :cheers: Wenn du sie aber mit Welle nehmen würdest, mach ich dir eine rein.

Geschrieben
Am 9.5.2018 um 15:30 schrieb ElBarto666:

Viel Erfolg

LI 3, nicht O-Lack mit ner SX 150 Im O-Lack zu vergleichen ist sehr, sehr , sehr schade bzw nett wovon NETT die kleine Schwester von Scheiße ist!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.