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Verkaufe: VNB1


Achtzoll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mir den Traum von einer Harley verwirklichen und trenne mich somit von meiner VNB1.

 

die Vespa wurde von mir mitgenommen in die Schweiz und steht in Zürich, hat aber österreichische Papiere und wird über die Grenze gebracht.

 

kosten soll sie 2900,-

 

die Vespa hat hier und da einen Kratzer, aber von Rost oder sonstigen gravierenden Schäden ist keine Spur.

Den Originalen 3 Gang Motor habe ich gerade neu überholt.

siris neu

alle Lager neu

kurbelwelle neu (Mazzu für 12v Zündung)

neuer Polini 177

Schaltkreuz

Schaltraste etc. etc etc.

 

Die Vespa hat bereits einen neuen Kabelbaum für 12v, alle Seilzüge sind ebenfalls neu.

Einen zweiten Schwingsattel im Army look und einen Satz Heidenau Reifen gibt es mit zur Vespa.

folgendes muss noch gemacht werden

oder fehlt:

 

Tacho

Auspuff 

Zündung

Kupplung

 

Besichtigen kann man die Vespa in Dübendorf (Zürich). Bei ernsthaftem Interesse bringe ich die Vespa dann über die Grenze.

 

 

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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