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Geschrieben

Name ist ja bekanntlich Programm hier...

 

Kennt sich wer bei der elektrischen Schiebetür beim T5 aus?

 

Folgendes Problem

 

Hat das spinnen bei Nässe angefangen

Dann nach einiger Zeit ging sie garnicht mehr

 

Hab mich dann mit jemand bei VW unterhalten und da die Aussage bekommen das hier immer das Schloss getauscht wird

 

Gesagt getan

 

Es ist jetzt etwas besser

Durch gedrückt halten der Taste am Armaturenbrett fährt die Tür vollständig auf

Durch nochmal gedrückt halten aber nicht komplett zu

Sprich sie zieht sich nicht mehr dran

 

Das alles funktioniert aber nur bei eingeschalteter Zündung

Die FB funktioniert nach wie vor nicht

 

In der MFA wird die Tür aber auch nicht als offen oder geschlossen erkannt

 

Hat ggf noch jemand ne Idee?

Geschrieben

Wenn der Schloßtausch nix gebracht hat und das Problem durch Nässe manifestiert, wirst Du dich durch alle beteiligten Mikroschalter, Steckverbinder und Kabelbäume prüfen müssen, ohne Erfolgsgarantie. Das ist der Preis den Du für eine mit unützer Scheiße vollgeballerte Kiste bezahlst, und im Alter wird das nicht besser.

 

Wundert mich immer wieder wie schwer gute Produkte zu verkaufen sind, aber der mieseste Scheiß an der Grenze zum Betrug geht wie geschnitten Brot. Vmtl. macht Fernsehen blöd oder so...

 

 

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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