Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Name ist ja bekanntlich Programm hier...

 

Kennt sich wer bei der elektrischen Schiebetür beim T5 aus?

 

Folgendes Problem

 

Hat das spinnen bei Nässe angefangen

Dann nach einiger Zeit ging sie garnicht mehr

 

Hab mich dann mit jemand bei VW unterhalten und da die Aussage bekommen das hier immer das Schloss getauscht wird

 

Gesagt getan

 

Es ist jetzt etwas besser

Durch gedrückt halten der Taste am Armaturenbrett fährt die Tür vollständig auf

Durch nochmal gedrückt halten aber nicht komplett zu

Sprich sie zieht sich nicht mehr dran

 

Das alles funktioniert aber nur bei eingeschalteter Zündung

Die FB funktioniert nach wie vor nicht

 

In der MFA wird die Tür aber auch nicht als offen oder geschlossen erkannt

 

Hat ggf noch jemand ne Idee?

Geschrieben

Wenn der Schloßtausch nix gebracht hat und das Problem durch Nässe manifestiert, wirst Du dich durch alle beteiligten Mikroschalter, Steckverbinder und Kabelbäume prüfen müssen, ohne Erfolgsgarantie. Das ist der Preis den Du für eine mit unützer Scheiße vollgeballerte Kiste bezahlst, und im Alter wird das nicht besser.

 

Wundert mich immer wieder wie schwer gute Produkte zu verkaufen sind, aber der mieseste Scheiß an der Grenze zum Betrug geht wie geschnitten Brot. Vmtl. macht Fernsehen blöd oder so...

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sie springt an, habe ich mir gerade selbst angesehen. Batterie war leer. 
    • Tja, Komischerweise habe ich bis jetzt noch keine Info dazu das solche Schäden öffters auftreten sollen.  Generell spricht mir aber Vespa-Joe aus der Selle.  Ich kenne solche Schäden nur wenn die Lagergasse nicht parallel ist oder auch nicht parallel zur Zylinderfüßdichtfläche ist...  Ich komme ja aus dem Lambrettabreich.. da haben die origianen Kurbelwellen gar keine Anlaufscheiben beim untern Pleuelauge.. die laufen da Stahl auf Stahl.. auch ohne Problem solange nicht am Motorgehäuse gebastelt wurde.. also nicht nachgeplante Zylinderfußdichtflächen... Das Primatist immer die selben Anlaufscheiben bei allen Kurbelwellen nimmt ist sicher nicht schön. Aber wie gesagt. Solange alles wirklich paralell ist gibt es damit keine Problem.. Wie gesagt. Mir nicht bekannt bis jetzt... Bei meiner 64er Welle die ich letzte Woche bekommen habe streift das Pleel nicht an der Wange.. und die kommt auch in ein nicht bearbeitet neues Pinasco Motorgehäuse... LG Uncle Tom  
    • ich habe bereits die PKxl kupplung mit den 6 federn verbaut (mit dem 3.0 primär), sofern wäre die Blechring-Frage geklärt. danke. ob zu lang wäre einfach zu beseitigen , sofern es für die 2.86schräg ein 21 ritzel gibt, dann bin ich wieder auf 3.00 und das fährt sich recht gut. bleibt mir noch zu klären ob ich das ungefederte primär einbauen kann für das setup ?
    • Meine noch nicht, weil mir 1km vor der Prüfstelle (!) der Gaszug gerissen ist. Das führte dann zu einer ca. 8km langen Rückfahrt mit erhöhtem Standgas bei bis zu maximal 35km/h (Bergauf auch gerne dann mal 15km/h)... Nächster Versuch mit TÜV dann kommende Woche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung